von Jens Bischoff,

Minecraft Dungeons: Klötzchenabenteuer für PC, Xbox One, PS4 und Switch angekündigt

Minecraft Dungeons (Action-Adventure) von Microsoft
Minecraft Dungeons (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft und Mojang haben auf der E3 2019 das Action-Adventure Minecraft Dungeons (ab 17,99€ bei kaufen) angekündigt, das im Frühjahr 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll und Teil des Xbox Game Pass' sein wird. Weiter schreibt der Publisher: "Ein brandneues Action-Adventure aus dem Minecraft­Universum für Xbox One, Windows 10 PC, Nintendo Switch und PlayStation 4! Minecraft Dungeons, ein Spiel im klassischen Dungeon-Crawler-Stil, nimmt die Spieler mit auf eine epische Reise voll mit neuen Charakteren und Umgebungen, die sich solo oder im Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler (mit Couch-Koop für Xbox One) erkunden lassen."

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Minecraft Dungeons (PC)

Screenshot - Minecraft Dungeons (PC)

Screenshot - Minecraft Dungeons (PC)

Screenshot - Minecraft Dungeons (PC)

Screenshot - Minecraft Dungeons (PC)

Screenshot - Minecraft Dungeons (PC)

Kommentare

Antimuffin schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?10.06.2019 11:36 IIIIiiiich glaube der Minecraft-Hype ist zu lange vorbei, damit das wirklich erfolgreich sein kann.
Bild
Verkaufszahlen sind weiterhin immens hoch.
Hamurator schrieb am
Meine persönliche Enttäuschung. Bei der Ankündigung auf der letztjährigen MineCon habe ich mir einen geilen First- oder Third-Person-Dungeon-Crawler ausgemalt und kein Hack and Slay. :/
Alandarkworld schrieb am
Ich finde das sieht jetzt grundsätzlich nicht verkehrt aus - und local multiplayer sehe ich immer gern. Werds mal beobachten.
HeLL-YeAh schrieb am
Für mich völlig unverständlich warum das kooperative erkunden von Dungeons nicht damals schon seinen Einzug ins klassische Minecraft gefunden hat.
Todesglubsch schrieb am
IIIIiiiich glaube der Minecraft-Hype ist zu lange vorbei, damit das wirklich erfolgreich sein kann.
schrieb am