von Jörg Luibl,

eFootball PES 2020: Demo am 30. Juli mit Editier-Modus

eFootball PES 2020 (Sport) von Konami
eFootball PES 2020 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami im Umfeld der PES World Finals in London bekannt gab, wird es am 30. Juli eine Demo zu eFootball PES 2020 (ab 10,43€ bei kaufen) geben. Ihr könnt auf dem PC über Steam, auf der Xbox One oder PlayStation 4 mit etwa 14 Teams online oder offline Probe kicken. Auswählbar sind bis auf den FC Barcelona und FC Arsenal bisher lediglich südamerikanische Clubs wie Boca Juniors oder River Plate, aber weitere sollen noch hinzu kommen.

Der Editier-Modus soll ebenfalls zum ersten Mal zugänglich sein, so dass man schon vor dem Start die Teams in sechs Ligen anpassen und später in die Vollversion übertragen kann; allerdings wird das wohl nur für PC und PS4 verfügbar sein. Das Fußballspiel erscheint am 10. September für alle oben erwähnten Systeme.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer



Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
HardBeat hat geschrieben: ?01.07.2019 13:29 Werden wohl die Partner Klubs Spielbar sein...für Deutschland also der S04. Bin gespannt, vor allem was sich bei der Stadion Atmosphäre getan hat. Angeblich wurde die ja in einigen europäischen Stadien neu aufgezeichnet.
Die Soundkulisse in den Stadien war immer gruselig. Hatte null mit der Realität zu tun. Hoffe, da wird ordentlich was verbessert.
HardBeat schrieb am
Werden wohl die Partner Klubs Spielbar sein...für Deutschland also der S04. Bin gespannt, vor allem was sich bei der Stadion Atmosphäre getan hat. Angeblich wurde die ja in einigen europäischen Stadien neu aufgezeichnet.
schrieb am
eFootball PES 2020
ab 10,43€ bei