von Marcel Kleffmann,

Solasta: Crown of the Magister - Winter-Update für die Early-Access-Version des Rollenspiels

Solasta: Crown of the Magister (Rollenspiel) von Tactical Adventures
Solasta: Crown of the Magister (Rollenspiel) von Tactical Adventures - Bildquelle: Tactical Adventures
Für die Early-Access-Version von Solasta: Crown of the Magister (ab 7,99€ bei kaufen) (Steam und GOG.com) ist das Winter-Update veröffentlicht worden. Das erste große Inhaltsupdate umfasst ein neues Gebiet mitsamt neuer Quest (Monastery Questline). Die Early-Access-Spielzeit soll sich damit auf zwölf bis 14 Stunden erhöhen.

Außerdem wurden das Beleuchtungssystem und seine Effekte auf die Kämpfe überarbeitet, einige neue Kampffunktionen eingebaut (Stealth im Kampf) und mehr Anpassungsmöglichkeiten sowie Zauber implementiert. Auch die Benutzeroberfläche wurde verbessert. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Early Access Winter Update

Quelle: Tactical Adventures

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am