von Marcel Kleffmann,

Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic erscheint am 13. August für PC

Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: FatShark / 505 Games
Mit Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic wird am 13. August die erste (große) Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 auf PC erscheinen. Das Add-on wird 19,99 Dollar kosten. Die Konsolen sollen später versorgt werden.

Die erste Erweiterung umfasst eine neue Gegner-Fraktion und weitere Herausforderungen. Als ein Meteor in Reikland einschlägt, erheben sich Tiermenschen aus den Tiefen des Reikwaldes und stürmen zum Epizentrum, um ihn als "Herdenstein" für sich zu beanspruchen. Die fünf Helden müssen sie aufhalten.

Vorbestellungen sollen ab heute Abend möglich sein. Bis zum Verkaufsstart soll noch ein Betatest für Vorbesteller stattfinden.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Features laut Hersteller:
  • "Neue Gegner-Fraktion: Tiermenschen - Die Tiermenschen sind eine groteske Mischung aus Mensch und Tier, die über die Intelligenz der Menschen und die Gerissenheit wilder Tiere verfügt. Diese wilden Krieger begrüßen das Chaos und werden kein Mitleid oder nobles Verhalten zeigen. Mit tiefer Verachtung für Recht und Ordnung möchten diese Kinder des Chaos, dass die Welt in einem blutigen Gemetzel endet.
  • Neuer, höherer Schwierigkeitsgrad - Kataklysmus ist zurück, nun noch schwieriger.
  • Erhöhte Level-Obergrenze - Von Level 30 auf Level 35 erhöht und dazu passend neue Talente.
  • Neues Fortschrittssystem - Ein brandneues und eigenes Winde der Magie-spezifisches Fortschrittssystem mit aus Gewebe geschmiedete Versionen aller Waffentypen.
  • 5 neue Waffen - Eine für jeden Helden
    • Kerillian hat einen Schild und einen Speer.
    • Sienna kann ihre Flammen mit einem Flammenflegel schwingen.
    • Bardin hat ein neues Set von Wurfäxten.
    • Saltzbrand hat jetzt eine Hippe.
    • Kruber kann einen schweren Speer verwenden.
  • Neues Abenteuer-Level: Dark Omens - Bekämpfe die mächtigen und starken Tiermenschen zusammen mit deinen Freunden in einem herausfordernden neuen Level.
  • Neuer Spielmodus: Winde der Magie - Versuche zusammen mit deinen Freunden eine neue Reihe zunehmend schwerer werdender Herausforderungen in den Geweben der acht Winde der Magie zu meistern. Die Winde der Magie bestehen aus verschiedenen "Geweben" und werden eine Kombination sein von: 
    • Karte: Ein Stück einer existierenden Abenteuerkarte.
    • Wind: Die verschiedenen Winde der Magie werden sich auf die Karte auswirken und diese verändern. 
    • Ziel: Jede Karte wird ein spezifisches Ziel haben, das die Spieler abschließen müssen.
    • Finale: Wenn das Ziel abgeschlossen ist, werden sich die Spieler der finalen Herausforderung stellen.
    • Schwierigkeitsgrad: Während die Spieler fortschreiten, steigt der Schwierigkeitsgrad."

Screenshot - Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic (PC)

Screenshot - Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic (PC)

Screenshot - Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic (PC)

Screenshot - Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic (PC)

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Screenshot - Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic (PC)

Screenshot - Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic (PC)




Quelle: Fatshark

Kommentare

Schiffmeister schrieb am
Interessant. Gleich mal vormerken.
'Saltzbrand hat jetzt eine Hippe.'
Wieder ein neues Wort gelernt.
schrieb am