von Marcel Kleffmann,

Crossroads Inn wird für PS4, Switch und Xbox One umgesetzt; Erweiterungen angekündigt

Crossroads Inn (Simulation) von Klabater
Crossroads Inn (Simulation) von Klabater - Bildquelle: Klabater
Crossroads Inn (ab 3,79€ bei kaufen) wird auch für Konsolen umgesetzt. Kraken Unleashed und Klabater wollen die Fantasy-Tavernen-Simulation irgendwann im nächsten Jahr für PlayStation 4, Switch und Xbox One umsetzen. Zugleich melden die Entwickler, dass sie sehr zufrieden mit dem Erfolg des Spiels auf dem PC seien.

Ansonsten haben die Entwickler sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Erweiterungen angekündigt. Zu den kostenpflichtigen DLCs gehören:
  • "Schädlinge & Welpen: Mach deine Taverne tierfreundlich und adoptiere einen Freund deiner Wahl! Biete ihm einen Platz zum Schlafen und Essen, und er wird mit Sicherheit Leben in dein Gasthaus bringen. Geplantes Erscheinungsdatum: Januar 2020.
  • Die Grube: Errichte in deiner Taverne eine geheime unterirdische Etage, in der viele illegale Aktivitäten stattfinden. Dies gibt dir die Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen, aber sei vorsichtig: Die Wachen beobachten dich! Werde Zeuge illegaler Kämpfe in der Arena. Platziere deine Wetten und hoffe auf das Beste. Stelle einen Alchemisten ein, der alle Arten von "Zaubertränken", Gifte und Falschgeld herstellt. Lagere Banditenschmuggel und beschaffe damit nebenbei günstigere Waren. Geplantes Erscheinungsdatum: April 2020.
  • Hufe & Wagen: Mit diesem DLC kannst du einen Stall und eine Schmiedewerkstatt bauen, um zusätzlichen Gewinn zu erzielen. Jetzt können Abenteurer zu Pferd von weit her zu deiner Taverne kommen, und wenn du gut auf ihre Reittiere aufpasst, werden sie mit Sicherheit wiederkommen! Geplantes Erscheinungsdatum: Juni 2020
  • Bäder & Schönheit: Mit diesem DLC kannst du spezielle NPCs anheuern, die seltene Krankheiten heilen. Ein Gast hat sich vergiftet? Keine Sorge, du hast die perfekte Lösung! Für einen Preis. Was aber, wenn die Gäste gesund bleiben wollen? Auch für sie hast du die perfekte Lösung: ein Badehaus! Es ist ein idealer Ort zum Entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und wenn du schon dabei bist, warum nicht eine Vedeta für eine schöne Massage einstellen? Geplantes Erscheinungsdatum: September 2020.
  • The Tax Collector: Der DLC wird sich um die Rolle des Steuereintreibers drehen. Geplantes Erscheinungsdatum: November 2020."


Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Klabater

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am