Crossroads Inn: Anniversary Edition mit Verbesserungen erhältlich

 
von ,

Crossroads Inn: Anniversary Edition mit Verbesserungen erhältlich

Crossroads Inn (Simulation) von Klabater
Crossroads Inn (Simulation) von Klabater - Bildquelle: Klabater
Mittlerweile ist die Anniversary Edition von Crossroads Inn (ab 22,49€ bei kaufen) für PC bei Steam, GOG, Humble Store und weiteren digitalen PC-Shops erhältlich - und damit etwa ein Jahr nach dem ursprünglichen Release. Das hat Klabater in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Besitzer des Originals sollen als Dankeschön an die hilfreichen Vorschläge aus der Community ein kostenloses Upgrade auf die Anniversary Edition erhalten. Versprochen werden u.a. Verbesserungen bei der KI (z.B. Wegfindung), Grafikengine, Benutzeroberfläche und den Tutorials.

Gute Nachrichten gibt es auch für Käufer des Season Pass, der ohne Aufpreis auf das kommende Jahr ausgedehnt wird, in dem die Entwickler von Kraken Unleashed die Spieler der Management-Simulation weiter mit Rezepten, Features, Aktivitäten sowie weiteren Premium-Inhalten versorgen will.

Übersicht zur Anniversary Edition:

  • An epic campaign, Sandbox mode, and dozen of scenarios
  • Pests & Puppies DLC with lovely pets and malicious pests
  • The Pit DLC: Open an underground basement and run all kinds of illegal activities
  • Hooves & Wagons DLC: guests now own horses and wagons with them
  • Bath & Beauty DLC: offering beautiful bathtubs and bathrooms
  • Crops & Harvest DLC (new content!): time to gather crops and feast!
  • Digital goodies pack: unique cookbook, soundtrack, all sketches, and concepts that were used during development
  • New bard and a new adventurer
  • Chinese language support! - Crossroads Inn turned out to be a hit in China and so the Anniversary Edition will include a Chinese (simplified) version of the game! The game will continue to support Polish, English, German, French, Spanish, and Russian languages.

Letztes aktuelles Video: Anniversary Edition Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Solon25 schrieb am
Geht mir ähnlich. Ich habe es zwar nicht auf der WL, aber im Auge. Wirklich mal gucken wie sich die Bewertungen evtl. verändern. Der Test hier hatte es mich erstmal streichen lassen.
Black Stone schrieb am
Ich hoffe, es hilft. Habe es seit nem Jahr auf meiner Liste, aber die Bug-Reviews waren bisher dich ziemlich niederschmetternd. Mal beobachten, wie sich die Meinungen entwickeln und vll. im nächsten Sale mal zuschlagen...
schrieb am