Das Schwarze Auge: Book of Heroes: Video gibt weitere Einblicke in die Entstehung des Action-Rollenspiels

 
Das Schwarze Auge: Book of Heroes
Entwickler:
Publisher: Wild River Games
Release:
09.06.2020
Vorschau: Das Schwarze Auge: Book of Heroes
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Das Schwarze Auge: Book of Heroes - Video gibt weitere Einblicke in die Entstehung des Action-Rollenspiels

Das Schwarze Auge: Book of Heroes (Rollenspiel) von Wild River Games
Das Schwarze Auge: Book of Heroes (Rollenspiel) von Wild River Games - Bildquelle: Wild River Games
Random Potion und Wild River haben ein zweites Making-of-Video zu Das Schwarze Auge: Book of Heroes veröffentlicht, in dem sie weitere Einblicke in die Entstehung des im zweiten Quartal 2020 für PC (Steam) erscheinenden, kooperativen Action-Rollenspiels (zur Vorschau) geben:

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen - Teil 2


Dazu heißt es von den Machern: "Bei Random Potion, den Entwicklern des neuen Multiplayer-Rollenspiels Das Schwarze Auge: Book of Heroes, laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Mit einem zweiten Teil zu dem Ende Januar veröffentlichten Making-of-Video zeigt Publisher Wild River Games noch mehr Szenen - sowohl aus der Entwicklung als auch aus dem Spiel selbst. Einige der Teamleads berichten über die zentralen Herausforderungen und ihre Ansätze, diesen gerecht zu werden."
Quelle: Wild River / Random Potion

Kommentare

Buumpa schrieb am
Und wieder werden keine Spielmechaniken/Features gezeigt, noch wird davon erzählt.
Im Gegenteil, einer sagt sogar ehrlich "Wir arbeiten daran, dass es sich nicht nur nach kämpfen anfühlt. Da haben wir bisher zuwenig Inhalte im Spiel. Sie arbeite hauptsächlich im Moment daran."
Scheinen alles sehr liebe Menschen zu sein, die sicher mit guten Gewissen Spiele entwickeln, aber wirklich ambitioniert kommt das leider nicht rüber.
schrieb am