Comanche: Zweites Early-Access-Update bringt eine weitere Einzelspieler-Mission

 
von ,

Comanche: Zweites Early-Access-Update bringt eine weitere Einzelspieler-Mission

Comanche (Shooter) von THQ Nordic
Comanche (Shooter) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Das zweite Update für die Early-Access-Version von Comanche ist veröffentlicht worden. Es umfasst eine weitere Einzelspieler-Mission aus der Kampagne (mit rund 1,5 Stunden Spielzeit) und Schwierigkeitsgrade für die Solo-Inhalte.

In der neuen Mission muss der Spieler eine verdeckte Operation ausführen und die Pläne von Kude Core, der feindlichen Fraktion, vereiteln. Dazu muss man sich tief in feindliches Gebiet begeben, im Ghost-Comanche jede Entdeckung vermeiden und sich nur auf die Gefechte einlassen, die man auch sicher gewinnen kann. Ansonsten sind noch ein Ping-System und weitere Skins für die Drohnen eingebaut worden. Das Change-Log findet ihr hier.

In Zukunft wollen die Entwickler das Fortschrittsystem anpassen, die Benutzeroberfläche verbessern, eine neue Drohne einbauen und mehr Einzelspieler-Inhalte zur Verfügung stellen.


Letztes aktuelles Video: Early Access Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am