von Marcel Kleffmann,

Untitled Goose Game - Eine Gans ist nicht genug: Koop-Update verfügbar

Untitled Goose Game (Action-Adventure) von Panic
Untitled Goose Game (Action-Adventure) von Panic - Bildquelle: Panic
Koop-Schnatter! Für Untitled Goose Game ist das kostenlose Update mit dem kooperativen Mehrspieler-Modus für PC (Epic Games Store), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Außerdem ist das Spiel auch auf Steam und Itch.io erhältlich.

Fortan können zwei Gänse gemeinsam die Stadt und ihre Einwohner terrorisieren - und im lokalen Koop-Modus noch mehr koordiniertes Chaos anrichten.




Publisher: "Untitled Goose Game erscheint am 13. Oktober 2020 [Update: ehemals 29. September 2020] erstmals als Box für Nintendo Switch und PlayStation 4 im Einzelhandel und auf Amazon.de. Die physischen Versionen wurden zusammen mit dem Vinyl-Soundtrack von iam8bit in Zusammenarbeit mit Panic Inc. und House House und Skybound Games als Vertriebspartner angekündigt. Zeitgleich zur Standard Version wird auch eine exklusive 'Lovely Edition' mit umweltfreundlicher Verpackung aus 100% recyceltem Material erscheinen, die exklusiv über iam8bit.com erhältlich ist."

Zum Test
: Das australische Vier-Mann-Projekt Untitled Goose Game hat sich zu einem kleinen Internetphänomen entwickelt und stand kurzzeitig sogar auf Platz 1 der englischen Switch-Download-Charts. Wir haben die listige Gans Gassi geführt und verraten euch im Test, wie viel Spaß das wirklich macht.

Letztes aktuelles Video: A new twoplayer mode

Quelle: Panic, House House

Kommentare

Condemned87 schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?24.09.2020 12:27 Tolles Spiel, leider viel zu kurz.
Statt einem Multiplayer Update würde ich eher auf mehr Maps hoffen.
Ach, Couch-Koop ist auch ganz cool. Hoffe aber auch, dass demnächst paar neue Maps hinzukommen. Lustiges Game. :)
Jazzdude schrieb am
Tolles Spiel, leider viel zu kurz.
Statt einem Multiplayer Update würde ich eher auf mehr Maps hoffen.
schrieb am