Endzone - A World Apart: Leadership Update für die Early-Access-Version

 
von ,

Endzone - A World Apart: Leadership Update für die Early-Access-Version

Endzone - A World Apart (Taktik & Strategie) von Assemble Entertainment
Endzone - A World Apart (Taktik & Strategie) von Assemble Entertainment - Bildquelle: Assemble Entertainment
Für die Early-Access-Version von Endzone - A World Apart (ab 26,99€ bei kaufen) ist das Leadership-Update veröffentlicht worden. Mit dem Update soll man mehr (politische) Kontrolle über seine Siedler bekommen.

Im neuen Forum-Gebäude können Dekrete erlassen werden, zum Beispiel um die Wasser- und Essensrationen zu bestimmen oder eine Geburtenkontrolle einzuführen. Jedes Dekret hat sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf das Leben der Siedler. Daraus ergibt sich mehr Entscheidungsfreiheit. Weitere Dekrete sind auch im Technologie-Baum verfügbar. Das Forum hat noch eine weitere Funktion: Nebenmissionen tauchen fortan auf dem Schwarzen Brett auf. Die alten Pop-Ups werden damit ersetzt. Vorher mussten Spieler sich sofort entscheiden, ob sie eine Nebenmission annehmen oder nicht. Das Leadership-Update umfasst noch neue Expeditionen, Szenarien, Saatgut (Karrotte, Zucchini und Tomaten) und dekorative Gegenstände. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Leadership Update Trailer

Quelle: Assemble Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am