World of WarCraft: Shadowlands: Soll 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer & Feature-Übersicht veröffentlicht - 4Players.de

 
Rollenspiel
Release:
2020
Alias: World of WarCraft , WoW
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World of WarCraft: Shadowlands: Soll 2020 erscheinen; Cinematic-Trailer & Feature-Übersicht veröffentlicht

World of WarCraft: Shadowlands (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Shadowlands (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Auf der Blizzcon 2019 in Anaheim wurde das nächste Kapitel des Online-Rollenspiels World of Warcraft: Shadowlands vorgestellt, das 2020 erscheinen soll. Mit der Beschreibung "Der Schleier zwischen Leben und Tod ist zerrissen. Entdeckt, was jenseits der Welt liegt, die ihr kennt" wurden folgender Cinematic-Trailer und eine Video-Übersicht der neuen Features veröffentlicht. Im Video sieht man die dunkle Fürstin der Verlassenen, Sylvanas Windläufer, die den Lich-König Bolvar Fordragon bekämpft und seine Krone zerstört. 




Quelle: Blizzard

Kommentare

TheGandoable schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
04.11.2019 11:45
Sicher, dass die Charaktermodelle aus meinem Video oben, die gleichen sind, die im normalen Spiel verwendet werden? Inklusive der Gesichtsanimationen? Denn da ist deutlich mehr als nur die Polygonzahl verändert worden.
Die Characktermodelle wurden mit Pandaria(?) komplett ausgetauscht, auch eine der Technischen Änderungen seit Wrathgate.
Aurellian schrieb am
50ccmMofette hat geschrieben: ?
02.11.2019 09:19
Bin zwar seit 10 Jahren raus aus WoW, aber Trailer kann Blizzard einfach. Wirklich gut inszeniert.
Wenn nur der Rest auch auf dem Niveau geblieben wäre, aber der Zug ist vor 10 Jahren abgefahren.
Ryan2k6 schrieb am
Interessant, danke.
Hamurator schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
04.11.2019 10:26
Hamurator hat geschrieben: ?
04.11.2019 09:18
Sylvanas wurde über die Jahre stark aufgebaut und ihre Macht hat sich glaubwürdig entwickelt. Sie hat ihre eigene Agenda, verfolgt diese schon seit mehreren Erweiterungen und ist nun in Shadowlands mit dem neuen Oberbösewicht verbandelt. Dass sie es mit Bolvar aufnehmen kann, ist kein Bruch. Zumal auch niemand weiß wie mächtig Bolvar war. Der alte Lichkönig war eine Mischung aus Arthas und Ner'zhul und wie viel Ner'zhul nach der Niederlage Arthas' noch in der Krone der Dominanz steckt, weiß (aktuell) niemand. Bolvar konnte die Geißel kontrollieren, ob er aber so viel Macht besaß wie Arthas konnte niemand herausfinden.
Woher weißt du das?
Von der BlizzCon. ;)
Video-Tipp:
Ryan2k6 schrieb am
Sicher, dass die Charaktermodelle aus meinem Video oben, die gleichen sind, die im normalen Spiel verwendet werden? Inklusive der Gesichtsanimationen? Denn da ist deutlich mehr als nur die Polygonzahl verändert worden.
schrieb am