von André Linken (freier Redakteur),

World of Warcraft Shadowlands: Blizzard stellt in Kürze das Update 9.2 vor

World of WarCraft: Shadowlands (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Shadowlands (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Seit dem Release des Updates 9.1 "Ketten der Herrschaft" für World of Warcraft ist mittlerweile fast ein halbes Jahr vergangen. Die Fans des Online-Rollenspiels dürsten seither nach neuen Inhalten, woran auch der "Zwischen-Patch" 9.1.5  vor kurzem nicht viel geändert hat. Doch wann erscheint denn nun die Version 9.2 und was wird sie zu bieten haben? Darauf soll es in Kürze die ersten Antworten geben.

Wie Blizzard Entertainment verraten hat, ist für den 11. November 2021 um 19:00 Uhr deutscher Zeit eine entsprechende Präsentation geplant. Diese könnt ihr entweder auf der offiziellen Webseite  oder dem YouTube-Kanal von World of Warcraft verfolgen. Aller Voraussicht nach werden mehrere Mitarbeiter des WoW-Teams an dem Event teilnehmen und euch auf die neuen Inhalte des Updates 9.2 einstimmen.

Spätestens dann wird sich zeigen, ob etwas Wahres an einem kürzlich erfolgten Leak dran ist. Demzufolge soll das Update den Namen "Fate of Eternity" tragen und im Frühjahr 2022 erscheinen. Als neue Inhalte erwarten euch angeblich die neue Zone "Zereth Mortis", ein neuer Dungeon, ein zusätzlicher Raid sowie eine PvE-Aktivität namens "Trials of the First Ones". Allerdings sind das bisher lediglich Gerüchte, zu denen sich Blizzard Entertainment wie gewöhnlich bisher nicht geäußert hat. Heute Abend dürften wir etwas schlauer sein.

Letztes aktuelles Video: Ketten der Herrschaft LaunchTrailer



Kommentare

OptimuzCrim3 schrieb am
Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ?12.11.2021 10:09
OptimuzCrim3 hat geschrieben: ?12.11.2021 08:39 Der Shadowlands Zug ist abgefahren, das wird jetzt auf Sparflamme weiter gekocht und sich wohl voll auf das nächste Addon konzentriert. Bei SL gibt es nichts mehr zu retten.
Aber das Addon kam ja quasi gerade erst, ein Neues wird noch dauern, falls überhaupt schon eins in Arbeit ist.
Vielleicht wird WoW so langsam mal runtergefahren. Oder sie konzentrieren sich auf Classic, bauen da Realms für jede Addon Stufe und dann kann jeder in seinem Lieblings Addon bleiben. ;)
Was heißt quasi. Das Ding kam letztes Jahr im November raus, und ein neues Addon kommt eigentlich alle zwei Jahre raus.
Und ein neues Addon wurde eigentlich immer auf der Blizzcon ein Jahr vorher angekündigt. Die Leute haben die Ankündigung für das nächste Addon ja auch auf der Blizconline erwartet, aber die wurde ja abgesagt.
Evil0ne schrieb am
Hab Shadowlands ja am Anfang auch gespielt, aber es ist einfach die Luft raus.
Sicher die Trailer von Blizzard wirken immer noch Interessant aber im Endeffekt würde ich mich jetzt einloggen und könnte Instant mit Grinden wieder anfangen.
Ich denke der Abbau von WOW ist schon seit WOTLK im Gange noch 1-2 Addons dann müssen sie sich wohl was einfallen lassen.
johndoe711686 schrieb am
OptimuzCrim3 hat geschrieben: ?12.11.2021 08:39 Der Shadowlands Zug ist abgefahren, das wird jetzt auf Sparflamme weiter gekocht und sich wohl voll auf das nächste Addon konzentriert. Bei SL gibt es nichts mehr zu retten.
Aber das Addon kam ja quasi gerade erst, ein Neues wird noch dauern, falls überhaupt schon eins in Arbeit ist.
Vielleicht wird WoW so langsam mal runtergefahren. Oder sie konzentrieren sich auf Classic, bauen da Realms für jede Addon Stufe und dann kann jeder in seinem Lieblings Addon bleiben. ;)
manu! schrieb am
Nunja... wenn ich mir da die homöopathischen D2R Updates dagegen anschaue, sehe ich da kein fallen lassen :P
OptimuzCrim3 schrieb am
Sanctuslight hat geschrieben: ?12.11.2021 07:08 9.2 und zack fertig! Sie lassen Shadowlands fallen, wie damals WOD. Das wird bestimmt großartig!
Läuft bei euch Blizzard!
Der Shadowlands Zug ist abgefahren, das wird jetzt auf Sparflamme weiter gekocht und sich wohl voll auf das nächste Addon konzentriert. Bei SL gibt es nichts mehr zu retten.
schrieb am