von Jan Wöbbeking,

The Outlast Trials: Serienableger im Kalten Krieg angekündigt

The Outlast Trials (Action-Adventure) von Red Barrels
The Outlast Trials (Action-Adventure) von Red Barrels - Bildquelle: Red Barrels
Red Barrels aus Montreal hat einen Ableger zu Outlast angekündigt (zur Website): Viel verraten wird in der Pressemitteilung zu The Outlast Trials zwar noch nicht (nicht einmal die geplante Plattform bzw. Plattformen), der Survival-Horror soll aber "mitten im Kalten Krieg" spielen.

Zusammen mit drei weiteren "Test-Subjekten" (bzw. Koop-Freunden) soll man sich den Schrecken der namensgebenden Prüfungen stellen. Der Titel befindet sich seit einigen Monaten in Entwicklung. Nach der "Proof-of-Concept-Phase" wolle man sich nun auf die Produktion der Inhalte, der Abwechslung und der Eingeweide konzentrieren, so Studio-Mitgründer David Chateauneuf.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
Die Kombination ''Horror'' und ''Koop'' lässt bei mir schon mal alle Alarmglocken läuten, zumal Teil 2 trotz einiger sinnvoller Neuerungen für mich einfach nicht so rund war wie Teil 1 und Whistleblower.
Bleibe skeptisch interessiert.
schrieb am