Naraka: Bladepoint: Battle-Royale-Schnetzelei erscheint auch für PS5 und andere Konsolen

 
von ,

Naraka: Bladepoint - Battle-Royale-Schnetzelei erscheint auch für PS5 und andere Konsolen

Naraka: Bladepoint (Action) von NetEase Games
Naraka: Bladepoint (Action) von NetEase Games - Bildquelle: NetEase Games
Naraka: Bladepoint, die Battle-Royale-Action mit Fokus auf Nahkampf, wird auch für Konsolen erscheinen. Das hat 24 Entertainment angekündigt. Allerdings gibt es bisher weder einen konkreten Releasetermin noch eine genaue Angaben zu den Konsolen-Plattformen, auf denen man sich in die Gefechte stürzen darf.

Nur eines steht fest: Die PlayStation 5 wird auf jeden Fall dazugehören. Denn IGN hat bereits einen Clip mit ersten Exklusiv-Spielszenen aus dieser Fassung parat, in denen das Tutorial gespielt wird:



Am PC startet die Battle-Royale-Schnetzelei am 12. August. Sie wird dann sowohl bei Steam als auch im Epic Games Store erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: New Weapon Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am