CONV/RGENCE: A League of Legends Story: Action-Plattformer rund um LoL-Held Ekko angekündigt

 
CONV/RGENCE: A League of Legends Story
Publisher: Riot Forge
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CONV/RGENCE: A League of Legends Story - Action-Plattformer rund um LoL-Held Ekko angekündigt

CONV/RGENCE: A League of Legends Story (Plattformer) von Riot Forge
CONV/RGENCE: A League of Legends Story (Plattformer) von Riot Forge - Bildquelle: Riot Forge
Riot Forge hat im Rahmen der Game Awards 2019 nicht nur das Taktik-Rollenspiel Ruined King: A League of Legends Story von Airship Syndicate, sondern auch den Action-Plattformer CONV/RGENCE: A League of Legends Story von Double Stallion Games angekündigt. Letzterer befinde sich für PC und Konsolen in Entwicklung. Konkrete Plattform- und Terminangaben wurden allerdings nicht gemacht.

In dem Einzelspieler-Abenteuer schlüpft man in die Rolle von League-of-Legends-Held und Erfinderwunderkind Ekko, der ein Gerät zur Zeitmanipulation entwickelt und damit die Stadt Piltover samt Unterstadt-Distrikt Zhaun erkundet. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im folgendem Video.

"Ekko ist ein einzigartiger Champion mit einer lebhaften Persönlichkeit. Deswegen macht es unglaublichen Spaß, an ihm zu arbeiten", sagte Lee Thomas, Kreativer Leiter bei Double Stallion Games. "Wir tauchen in die spektakuläre Stadt Zhaun ein, die mit ihrer Juxtaposition zu Piltover eine wahrlich interessante und reiche Kultur bietet. Wir freuen uns, den Spielern eine neue Möglichkeit bieten zu können, um das Universum von League of Legends zu entdecken."

Letztes aktuelles Video: Offizieller Teaser-Trailer

Quelle: Riot Games

Kommentare

LaNoir schrieb am
Auch wenn ich derzeit kein LoL mehr spiele macht es mich happy zu sehen, dass sie endlich den nächsten Schritt wagen und die Story der Charaktere vertiefen, ich bin gespannt.
schrieb am