SIMULACRA 2: Startschuss für den narrativen Smartphone-Horror auf PC

 
SIMULACRA 2
Entwickler:
Publisher: Another Indie
Release:
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
30.01.2020
2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SIMULACRA 2: Startschuss für den narrativen Smartphone-Horror auf PC

SIMULACRA 2 (Adventure) von Another Indie
SIMULACRA 2 (Adventure) von Another Indie - Bildquelle: Another Indie
Kaigan Games und Another Indie haben den bereits für iOS und Android erhältlichen Smartphone-Thriller SIMULACRA 2 am 30. Januar 2020 auch für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 6. Februar ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (7,19 Euro statt 7,99 Euro). Eine Veröffentlichung auf GOG sei ebenfalls geplant. Außerdem soll im Lauf des Jahres noch eine Umsetzung für Nintendo Switch erscheinen.

In der Spielbeschreibung heißt es: "Das Nachfolgespiel des hochgelobten SIMULACRA erweitert das Horror-Format um ein gefundenes Handy mit neuen, erfinderischen Apps, einer komplexeren Erzählung, einer größeren Live-Action-Besetzung, und gewährt einen tiefen Blick in die dunklere Seite des Internets. Obwohl der vorzeitige und unnatürliche Tod eines jungen Social-Media-Influencers als Unfall gewertet wird, vermutet Detective Mural, dass hier etwas nicht stimmt. Er rekrutiert Deine Hilfe bei der Untersuchung dieses Falls und übergibt Dir ein entscheidendes Beweisstück: das Telefon des Opfers. Mittels Deiner Ermittlungsfähigkeiten, Hacking-Kenntnissen und dem Einflussnetzwerk des Opfers kannst Du die Vergangenheit des Opfers aufarbeiten."

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer PC

Quelle: Kaigan Games / Another Indie

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am