Curse of the Dead Gods: Tipps für den Roguelite-Dungeon-Crawler

 
Curse of the Dead Gods
Entwickler:
Release:
2020
2020
2020
Early Access:
03.03.2020
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Curse of the Dead Gods
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Curse of the Dead Gods: Tipps für den Roguelite-Dungeon-Crawler

Curse of the Dead Gods (Action-Adventure) von Focus Home Interactive
Curse of the Dead Gods (Action-Adventure) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Die Entwickler von Curse of the Dead Gods geben im folgenden Video einige Tipps für Einsteiger. Sie empfehlen z.B. die Umgebung trotz möglicher Gefahren ausführlich zu erkunden und die Dunkelheit mit Licht zu bekämpfen. Auch auf die Stamina-Nutzung beim Ausweichen, der Nutzung von schweren Waffen oder Combos wird eingegangen. Fallen, die "Verderbnis" und Segen (Roguelite: dauerhafte Verbesserungen nach dem Tod des Charakters) werden später ebenfalls erwähnt.



Curse of the Dead Gods ist in der vergangenen Woche in den Early Access auf Steam gestartet (Preis: 14,99 Euro). Entwickler Passtech Games und Publisher Focus Home Interactive möchten das Spiel in diesem Jahr fertigstellen. Umsetzungen für PS4 und Xbox One sind geplant. In dem Action-Adventure mit Roguelite-Elementen erkundet man einen Tempel voller Fallen, Monster, Sprengladungen und Korridore. Verspochen werden herausfordernde Kämpfe, mystische Relikte und letztendlich ein Waffenarsenal, das den Hauptcharakter "unaufhaltsam" machen soll. Allerdings baut sich im Verlauf des Spiels "Verderbnis" (Corruption) auf, die man ignorieren oder gezielt für die eigenen Zwecke verwenden kann, aber zu einem bestimmten Preis. "Deine Gier wird dich in den Tod treiben, doch auch so kannst du nicht entkommen. Erhebe dich, um wieder zu kämpfen. Dringe noch tiefer vor. Trotze den Gottheiten, die an diesem Orte lauern", heißt es.

Letztes aktuelles Video: Gameplay Overview Trailer

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am