von Marcel Kleffmann,

Curse of the Dead Gods: Early-Access-Update mit den "Schlangen-Katakomben"

Curse of the Dead Gods (Action-Adventure) von Focus Home Interactive
Curse of the Dead Gods (Action-Adventure) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Das Early-Access-Update "The Serpent's Catacombs" ist für Curse of the Dead Gods (ab 5,70€ bei kaufen) auf PC veröffentlicht worden. Mit dem Update darf man den "Schlangen-Katakomben" einen Besuch abstatten (vier Exploration-Modi). Dort warten sechs neue Gegner, zwei Champions, ein Boss und jede Menge Fallen sowie Gifteffekte.

Laut Passtech Games soll sich der Umfang des Spiels seit dem Early-Access-Launch im März 2020 nahezu verdoppelt haben. Darüber hinaus ist die Input-Buffer-Zeit von 0,3 auf 0,2 Sekunden verringert worden, wodurch "unerwünschte Eingaben und Bewegungen" reduziert werden sollen. Auch das "Parier-Fenster" wurde um zwei Frames erhöht, damit Paraden ansprechender und zuverlässiger werden. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Major Update June 2020

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am