von Marcel Kleffmann,

Curse of the Dead Gods erscheint im Februar für PC und Konsolen

Curse of the Dead Gods (Action-Adventure) von Focus Home Interactive
Curse of the Dead Gods (Action-Adventure) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Nach fast einem Jahr im Early Access wird Curse of the Dead Gods (ab 17,99€ bei kaufen) am 23. Februar 2021 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Die Entwickler bedankten sich in dem Zusammenhang für die Unterstützung bei der Spielerschaft und die vielen guten Anregungen (89 Prozent positive Nutzerreviews; n=2.069). Zum werden Early-Access-Abschluss wird das finale Update auf Version 1.0 bereitgestellt, schließlich steht das Treffen mit dem "God of Death" noch aus.

Curse of the Dead Gods ist ein Dungeon-Crawler mit Roguelike-Elementen - vergleichbar mit Hades. In dem Spiel von Passtech Games und Focus Home Interactive erkundet man einen Tempel voller Fallen, Monster, Sprengladungen und Korridore. Herausfordernde Kämpfe, mystische Relikte und schlagkräftige Waffen werden versprochen. Allerdings baut sich im Verlauf des Spiels "Verderbnis" (Corruption) auf, die man ignorieren oder gezielt für die eigenen Zwecke verwenden kann, aber zu einem bestimmten Preis.

Letztes aktuelles Video: Release Date Reveal Trailer





Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Creasy schrieb am
Demo war ziemlich cool und man merkte innerhalb der ersten paar Minuren die hoge Qualität.
Aber werds trotzdem erst richtig spielen wenn es konstenlos im Gamepass, Humblebundle oder dergleichen ist
Todesglubsch schrieb am
Ich trau dem Spiel nicht. Hohe Bewertungen? Bei nem Focus Home-Game?
Ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... aber trotzdem.
schrieb am