Soldat 2: Worms mit Militärbezug: 2,5D-Multiplayer-Shooter angekündigt

 
Soldat 2
Entwickler: Transhuman Design
Publisher: Transhuman Design
Release:
kein Termin
Early Access:
Q2 2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soldat 2 angekündigt

Soldat 2 (Plattformer) von Transhuman Design
Soldat 2 (Plattformer) von Transhuman Design - Bildquelle: Transhuman Design
Anfang 2000 sorgte der 2D-Multiplayer-Shooter Soldat für viel explosiven Spaß auf LAN-Partys und bei Online-Partien. Das Spiel, das an Worms mit Militärbezug erinnert, bekommt einen Nachfolger: Soldat 2. Die Early-Access-Version, die im zweiten Quartal 2020 (April bis Juni) auf Steam erscheinen wird, soll bereits einen Online-Multiplayer-Modus mit dedizierten Servern umfassen.

Soldat 2 soll auf dem grundlegenden Spielerlebnis und -gefühl von Soldat aufbauen und neue Inhalte sowie 2,5D-Grafik bieten. Anpassung und Modifikation werden ein Kernmerkmal sein. Hinzu kommen prozedural generierte Levels, ein Editor für eigenhändig erstellte Levels, benutzerdefinierte Spielregeln, Ragdoll-Physik und ein Kampfsimulator-Sandkasten - sowie realistische Waffen und militärische Ausrüstung. Soldat 2 soll eine leistungsstarke Plattform für individuell erstellte Inhalte, Mods und andere Soldat-ähnliche Spiele werden. Entwickelt wird der Titel von Michal 'MM' Marcinkowski (Soldat, King Arthur's Gold und Produzent von Butcher) alias Transhuman Design.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Soldat 2 (PC)

Screenshot - Soldat 2 (PC)

Screenshot - Soldat 2 (PC)

Screenshot - Soldat 2 (PC)

Screenshot - Soldat 2 (PC)

Screenshot - Soldat 2 (PC)


Quelle: MM, Steam

Kommentare

Subtra schrieb am
widar hat geschrieben: ?
07.02.2020 04:23
Auf Switch oder so könnt ich mir das alte Format noch vorstellen, aber am PC? Glaube nicht dass das noch jemanden hinterm Ofen vorholt.
Gerade simple Designs tendieren auf viel Liebe zu stoßen. Unterschätze nie die PC Community, vor allem die die eh kaum Zeit haben ^^
widar schrieb am
Auf Switch oder so könnt ich mir das alte Format noch vorstellen, aber am PC? Glaube nicht dass das noch jemanden hinterm Ofen vorholt.
schrieb am