The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos: Humorvolles Taktik-Rollenspiel wurde auf September verschoben

 
The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos
Entwickler:
Publisher: Dear Villagers
Release:
17.09.2020
Jetzt kaufen
ab 34,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos - Humorvolles Taktik-Rollenspiel wurde auf September verschoben

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos (Taktik & Strategie) von Dear Villagers
The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos (Taktik & Strategie) von Dear Villagers - Bildquelle: Dear Villagers
Entwickler Artefacts Studio und Publisher Dear Villagers (ScourgeBringer, Recompile) haben angekündigt, dass ihr Taktik-RPG The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos zu einem etwas kühleren Zeitpunkt erscheinen wird. Ab dem 17. September soll es für Steam, im Epic Games Store sowie auf GOG.com erhältlich sein.

Ursprünglich war das PC-Spiel für den 27. August angekündigt, wird laut Pressemitteilung aber etwas später kommen, um noch einige Verbesserungen zu integrieren:

"Zudem wurde heute ein neuer Gefährten-Trailer veröffentlicht, der die Priesterin, den Barden und die Paladina zeigen. Spieler können einen der Gefährten wählen, um ihrer Gruppe beizutreten.

- Die Paladina: Unhöflich, stark, gerecht
Echtes Talent beim Schaden austeilen und einstecken. Eine exzellente Kämpferin.

- Der Barde: Erhaben, nervig, enthusiastisch
Nutzt seine Musik, um den Rest der Gruppe auf unterschiedliche Arten zu unterstützen.

- Die Priesterin: Arrogant, korrupt, pragmatisch
Ihr Glaube macht sie zu einer Meisterheilerin. Perfekt für waghalsige Gruppen!

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos ist ein rundenbasiertes Taktik-RPG, das vor Charme, Humor und Chaos nur so strotzt! Spieler führen eine kunterbunte Truppe von ulkigen Helden an, die sich auf ein episches Abenteuer durch den schrecklichen Dungeon of Naheulbeuk bewegen. Das Team nutzt seine 'Stärken' und sein 'Wissen', um alle Bösartigkeiten, die Schurke Zangdar entgegenstellt, zu meistern.

Die englische Voice-Cast des Titels wird von Felicia Day angeführt (The Guild, Geek & Sundry, Buffy the Vampire Slayer) und der Titel besitzt auch eine Deutsche Übersetzung und Synchronisation. The Dungeon of Naheulbeuk kombiniert den Spaß, die Kreativität und das Chaos einer epischen Tabletop-Kampagne mit Herausforderungen der besten taktischen RPGs, um ein komplett neuartiges Abenteuer abzuliefern. F

Das The Naheulbeuk Universum wurde vom französischen Autor John Lang geschaffen. Seine Wurzeln hat die Reihe in einem populären französischen Audio-Comedy-Format, das 2001 startet und eine Parodie auf Rollenspiele, Tabletop-Spiele und klassische Fantasy-Helden ist. Jetzt öffnet Naheulbeuk international seine Pforten und wird zum ersten mal als Videospiel spielbar sein!

- Erforsche einen riesigen Dungeon voller Überraschungen - von den Höhlen bis zu den Luxusquartieren des bösartigen Herrschers Zangdar, über den Goblin-Eislaufplatz und einer extrem lebhaften Taverne!

- Spiele mit sieben klassischen Rollenspielfiguren, die ihre Fähigkeiten ergänzen: Elfe, Zwerg, Barbar, Magier, Org, Ranger und Dieb

- Rundenbasierte Kämpfe mit kreativen Support-Mechaniken zwischen den Teammitgliedern

- Über 100 verschiedene Feinde, die dein taktisches Geschick in Kämpfen fordern

- Versteckte und zerstörbare Objekte (inklusive Biergläsern) mit überraschenden Statuseffekten werden dir in Kämpfen helfen… oder auch nicht!

- Adaptiver Schwierigkeitsgrad: von einem zugänglichen und spaßigen Story-Modus mit einem vereinfachten Kampfsystem bis zum 'Albtraum-Modus', wo der kleinste taktische Fehler dein Ende bedeutet ist für den Spieler etwas dabei.

- Bizarre Konversationen, absurde Situationen und ungewöhnliche Bekanntschaften erwarten dich!"


Letztes aktuelles Video: GefährtenTrailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am