4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Kurz bevor es ins Wochenende geht, gibt es auf dem PUR-Marktplatz eine neue Vollversion. Allerdings ist das Adventure Tales of the Neon Sea von Zodiac Interactive erneut nur in begrenzter Stückzahl vorhanden und zählt wie einige andere Spiele der letzten Wochen zu den so genannten "Pool-Titeln", aus denen man nur einen pro Monat wählen darf. Dazu ein Hinweis: Wir sind immer noch dabei, eine überarbeitete Version des Vergabesystems auszuarbeiten, können aber noch kein genaues Datum nennen, wann mit einer Fertigstellung zu rechnen ist.

Weitere Informationen zur Vollversion findet ihr auf der PUR-Übersichtsseite. Hinweise zur Anmeldung, den weiteren Inhalten des Abo-Services oder der Preisgestaltung könnt ihr ebenfalls dort nachlesen.

Letztes aktuelles Video: Live-FAQ Joerg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

chrische5 schrieb am
Hallo
Trotzdem scheint mir losen gerechter zu sein. Ich ärgere mich auch, dass schon alles weg ist...
Christoph
Ryan2k6 schrieb am
philphilphil hat geschrieben: ?
28.03.2020 14:42
Sollte ja keine Verlosung unter allen Abonnenten sein, sondern diejenige, die sich für das Spiel interessieren tragen sich ein / machen Häkchen oder was auch immer und nach einer Woche (o.ä.) wird dann unter den Teilnehmenden gelost.
Da hast du eben genau dieses Problem:
ClassicGamer76 hat geschrieben: ?
28.03.2020 13:14
Dann wird es sicher Leute geben, die sich erst mal jedes Spiel holen, ggf. auch zum Weiterverkauf.
Wenn sich jeder überall einträgt um die chancen zu erhöhen, irgendwas zu gewinnen, ist auch keinem geholfen.
philphilphil schrieb am
Sollte ja keine Verlosung unter allen Abonnenten sein, sondern diejenige, die sich für das Spiel interessieren tragen sich ein / machen Häkchen oder was auch immer und nach einer Woche (o.ä.) wird dann unter den Teilnehmenden gelost. Fände ich die fairste und beste Lösung. So hätten auch die eine Chance, die nicht - als Extremfall - einen Bot laufen haben der alle 5 Min. checkt - wie dein Beispiel.
ClassicGamer76 schrieb am
Das Ganze ist wie gesagt als Denkansatz gemeint, "pur" langsam aber stetig noch Anwender-freundlicher bzw. fairer zu machen. Allgemein ist es toll, dass es die Möglichkeit der Free-Codes gibt, Chapeau, bin mir sicher, es wird hier und da einige Anpassungen geben, so dass es eine faire Verteilung der Codes gibt. Verlosung unter den 1000 oder 1500 pur Abonnenten, joah... kann man so und so wieder sehen, bekommt jeder mal hier und da einen Code, aber ob einem das Spiel gefällt oder er es möchte ist wieder die nächste Frage. Dann wird es sicher Leute geben, die sich erst mal jedes Spiel holen, ggf. auch zum Weiterverkauf. Mir fällt gerade ein, ich könnte auch ein Script schreiben, was die pur Seite ständig (all 5 Minuten) ausliest im Hintergrund und dann Alarm schlägt, bei einer Änderung, haha...
philphilphil schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
28.03.2020 12:22
philphilphil hat geschrieben: ?
28.03.2020 12:19
Ich habe bisher keines der Freegames bekommen, immer alles weg. Wieso macht ihr keine Verlosung, bei der man sich bis Tag x eintragen kann. Sehr unfair so wie es aktuell ist
Also erstens steht ja im Text, dass sie derzeit daran noch arbeiten, wie man das am Besten löst. Zweitens, kann das nicht sein, weil aktuell noch ein Titel vorhanden ist. Sicherlich nur keiner den du wolltest. :D
Korrekt, das Mini-Game System Invaders, Mea culpa :lol:
Die interessanten waren allerdings sofort weg, obwohl ich teilweise täglich geschaut habe. Eine Überarbeitung wäre des Modus wirklich wünschenswert.
schrieb am