4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Broken Lines

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Broken Lines

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Der Dienstag entwickelt sich mehr und mehr zum Marktplatz-Tag für PUR - auch heute haben wir wieder eine neue Vollversion für euch. Und die könnte zumindest vom Namen allen PUR-Lesern ein Begriff sein, denn nachdem ihr euch auf Broken Lines für den Wunschtest des Monats März festgelegt hattet, warten nun einige Versionen der spannenden Rundentaktik von PortaPlay und Super! Publishing.

Bitte beachtet, dass die Stückzahl der Vollversionen limitiert ist und Broken Lines zu den Pool-Titeln gehört, von denen man nur einen pro Monat auswählen darf.

Weitere Informationen zu Broken Lines könnt ihr hier finden. Alles Wesentliche zu 4Players PUR findet ihr in der Übersicht.

Letztes aktuelles Video: Live-FAQ Joerg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

philphilphil schrieb am
Seid froh, dass ihr überhaupt irgendwas bekommen habt ;)
Tas Mania schrieb am
Dito hab eigentlich erwartet, dass im April was Neues kommt.
Ist schon nervig wie ein Steinzeitmensch auf die Jagd nach Codes zu gehen, um an Ende leer auszugehen.
Vielleicht wäre eine Ankündigung mit Uhrzeit Angabe am besten.
Z.b morgen 01.04.2020 16:00 Uhr gibt es 60 Codes zu Broken Lines.
Dann kann man sich wenigstens darauf einrichten.
So ärgert man sich.
Ryan2k6 schrieb am
Tja und genau das meine ich, dadurch, dass man am Anfang des Monats nicht weiß was noch alles kommt, hatte ich mir irgendwann ein Spiel geholt. Man muss ja schnell sein. Allerdings kommt jetzt eben bei Broken Lines leider die Meldung, dass ich diesen Monat schon einen Code hatte. Schade, denn BL hätte mich extrem interessiert. Und auch wenn morgen bereits April ist, wird es da keine Codes mehr geben.
Nun ja, dann trotzdem allen, die einen Code bekommen, viel Spaß damit. In Zukunft werde ich das Angebot aber meiden, weil es so für mich eher zu Enttäuschung als zu Vergnügen führt.
schrieb am