4Players PUR: Nachschub auf dem Marktplatz: Codes für Retro-Shooter 1993 Space Machine

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Nachschub auf dem Marktplatz: Codes für Retro-Shooter 1993 Space Machine

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Der gerade frisch auf dem PUR-Marktplatz eingetroffene Code-Nachschub richtet sich in erster Linie an Fans von Arcade-Ballereien im Stile von R-Type oder Thunderforce. Heute warten Vollversionen der PC-Version von 1993 Space Machine, die von Exceed und Limit Break zur Verfügung gestellt wurden.



Für die Umsetzung der in der letzten Woche angekündigten Änderungen bei der Code-Verteilung bitten wir noch um etwas Geduld. Sprich: 1993 gehört zu den Pool-Titeln, bei denen man sich nur einmal pro Monat nach dem Motto "First Come, First Served" bedienen darf.

Weitere Information zu 1993 Space Machine findet ihr auf der offiziellen Steam-Seite.

Letztes aktuelles Video: Live-FAQ Joerg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

philphilphil schrieb am
War auch gestern Abend um ca. 21.30 bereits "vergriffen". Wann ändert ihr endlich den Vergabemodus?
Caramarc schrieb am
Leider schon weg. Wenn das wirklich 1993 raus gekommen wäre in der Form, wäre das ein Hit auf dem PC gewesen, gerade weil es recht wenig in der Form damals gab.
Schade, dass ihr keine Coop mit GoG habt und Keys von der Plattform verteilt. Vielleicht kommt das noch?
ClassicGamer76 schrieb am
Als Xenon 2 Fan schlage ich hier natürlich zu, vielen Dank!!
schrieb am