4Players PUR: Neue Vollversion auf dem Marktplatz: Dreadlands von Blackfox Studios und Fatshark

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Neue Vollversion auf dem Marktplatz: Dreadlands von Blackfox Studios und Fatshark

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: Fatshark
Dreadlands, die Vollversion, die ab sofort allen PUR-Abonnenten auf dem Marktplatz zur Verfügung steht, hatten wir bereits Mitte März schon einmal im Angebot. Angesichts der damals sehr hohen Nachfrage haben wir uns erneut mit dem Publisher in Verbindung gesetzt, um weitere Keys für euch zu bekommen. Und es hat geklappt: Insgesamt 50 weitere Codes warten dank der freundlichen Unterstützung von Fatshark auf neue Besitzer.



Während wir weiterhin daran arbeiten, eine Lösung zu implementieren, die nicht komplett auf "First-come-first-served" setzt, gilt für die Dreadland-Codes nach wir vor, dass sie zu dem Pool an Titeln gehören, aus dem man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf.

Weitere Informationen und Anmelde-Optionen zu PUR sowie den Marktplatz-Inhalten könnt ihr hier finden.

Letztes aktuelles Video: Live-FAQ Joerg und Mathias beantworten eure Fragen zum neuen 4Players PUR


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

Ryan2k6 schrieb am
Finde ich klasse, dass ihr Nachschub besorgt habt, gerne auch für Broken Lines. :Vaterschlumpf:
schrieb am