4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime (Vollversion für PC)

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Company of Crime-Vollversionen (Steam/PC)

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Baue ein einflussreiches kriminelles Syndikat auf oder agiere als furchtloser Chef von Scotland Yard in rundenbasierten Kämpfen!

1C Entertainment und der Entwickler Resistance Games veröffentlichen mit Company of Crime ein taktisches, rundenbasiertes Strategiespiel zum Aufbau eines kriminellen Imperiums, das im London der 1960er Jahre spielt. Als Spieler habt ihr die Wahl, Anführer einer kriminellen Gang zu werden und ein Unternehmen errichten, das die Unterwelt beherrscht, oder als Chefinspektor der berühmten Flying Squad von Scotland Yard zu spielen und die kriminellen Banden Stück für Stück niederzureißen.

Company of Crime ist am vergangenem Samstag offiziell auf Steam erschienen und ihr habt jetzt die Chance, euch einen Code für eine Vollversion zu sichern!



Alle Details zu 4Players PUR, den weiteren digitalen Gegenständen, die auf dem Marktplatz zur Verfügung stehen, der Tracking- und Werbefreiheit auf dem Portal sowie den exklusiven redaktionellen Inhalten könnt ihr hier einsehen.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im August


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

Klusi schrieb am
gibt es eigentlich die möglichkeit, die vergriffenen spiele auszublenden?
Schlawiner schrieb am
Da bin ich d'accord. @Ocejanus
Ich finds auch klasse das ihr ein offenes Ohr habt. :D
Ocejanus schrieb am
4P|Maja hat geschrieben: ?
14.08.2020 14:07
Danke für euer Feedback!
Wir arbeiten bereits hinter den Kulissen an einer besseren Lösung und werden auch eure Vorschläge noch einmal diskutieren. Vermutlich wird sich Mathias am Montag noch einmal melden. Aber bis dahin gönnen wir ihm noch seinen letzten Urlaubstag. :relieved:
Kein Stress !
Wir werden nicht an Langeweile verenden... ;-)
-aber danke, dass Ihr das auf dem Schirm habt.
4P|Maja schrieb am
Danke für euer Feedback!
Wir arbeiten bereits hinter den Kulissen an einer besseren Lösung und werden auch eure Vorschläge noch einmal diskutieren. Vermutlich wird sich Mathias am Montag noch einmal melden. Aber bis dahin gönnen wir ihm noch seinen letzten Urlaubstag. :relieved:
Ocejanus schrieb am
Schlawiner hat geschrieben: ?
13.08.2020 22:55
Also ich konnte heute nicht die Marktplatz-Seite aufrufen, wohl zu viel Aufkommen. :/ (....)
Besser fände ich es wenn man ein oder zwei Tage die Moeglichkeit hätte seinen Hut als Pur Abonnent in den Ring für ein Spiel zu werfen und dann die Keys per Zufall verteilt würden.
Dieses Modell würde ich auch bevorzugen.
Mir ist klar, dass das für die Redaktion natürlich Mehraufwand bedeutet, aber im Sinne der Abonnenten-Zufriedenheit könnte sich die Investition lohnen.
Würde mich mal interessieren, wie Ihr das seht, liebe Redaktion.
Viele Grüße, O.
schrieb am