4Players PUR: Wunschtest September: Factorio - ist jetzt online

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wunschtest September: Factorio - ist jetzt online

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Aktualisierung vom 1. Oktober:

Der Wunschtest Oktober zu Factorio ging gerade online - ab sofort erfahrt ihr, wie gut unserem Experten Marcel die Fabrikaufbau-Simulation gefallen hat. Und welches Spiel sollen wir im Oktober besprechen? Macht mit, die Wahl zum neuen Wunschtest hat gerade begonnen!

Ursprüngliche Meldung:

Unsere PUR-Leser haben entschieden: Das vier Jahre im Early Access gereifte Factorio bekommt euren Wunschtest September! Die Fabriksimulation von Wube Software konnte sich klar vor Dex und Immortal Realms: Vampire Wars durchsetzen. Bis zum 1. Oktober werden wir zwischen Hallen, Fließbändern und Zahnrädern nach dem optimalen Zusammenspiel suchen. Dann startet auch der nächste Wunschtest Oktober, bei dem ihr erneut drei Stimmen zur Verfügung habt.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im September

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Genau, die Wahl läuft jeweils vom 1. bis 20. eines Monats.
Bussiebaer schrieb am
Stimmvergabe läuft bis zum 20. des Monats rum. Dann hats auch noch etwas Zeit zum testen, damit der Test zum Monatsanfang bereit steht.
Usul schrieb am
Ich will den Jubel nicht unterbrechen, aber wie kann der Wunschtest des Monats schon feststehen, wenn der Monat noch gar nicht rum ist?
Kajetan schrieb am
Ich hoffe, dass diesem Test eine Warnung vorausgeht.
Mir ist in den letzten Jahren kein schlimmeres Spiel untergekommen als Factorio. Das Teil bringt das Schlimmste in mir hervor. Hemmungsloses Ausleben selbst der schwächsten OCD-Veranlagung. Alles (!) muss permanent daueroptimiert und automatisiert werden. Ich bin mit NICHTS zufrieden und bastele ständig an meinen Produktionsketten herum. Perfektion ist hier kein Ideal, sondern ein gefälligst zu erreichender Ist-Zustand.
Sicher, ich schalte in meinen Partien immer die Biter aus. Die stören nur und tragen IMHO nichts zum Gameplay bei.
Ganz, ganz schreckliches Spiel.
Bislang 150h und ich höre natürlich nicht auf.
Hilfe!!!
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Das koennte er uns ja immer noch kredenzen, falls er die Zeit findet.
Factorio, ein verdienter Gewinner der Abstimmung, meiner ganz privaten Meinung nach :) Das ist ein Mammut von einem Spiel und ich bin gespannt, ob die Redaktion das einigermassen gestemmt bekommt in den naechsten 8 Tagen.
schrieb am