4Players PUR: 4Players PUR: Was gibt es im Oktober auf dem Marktplatz? Plus: Codes für ein exklusives PUR-Banner in Conquerer's Blade von My.games

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Was gibt es im Oktober auf dem Marktplatz? Plus: Codes für ein exklusives PUR-Banner in Conquerer's Blade von My.games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Mit dem Beginn des neuen Monats wurden die Zugriffsoptionen auf die limitierten Pool-Titel auf dem Marktplatz wieder zurückgesetzt. Und damit ihr wisst, auf was ihr euer Votum verwenden könnt, solange eine erweiterte Lösung, die eine optimierte Verteilung ermöglicht, weiter in Arbeit ist, haben wir nachfolgend eine kleine Übersicht, was für diesen Monat geplant ist. Bitte beachtet: Es kann zu kurzfristigen Änderungen kommen - doch dies haben wir für euch an Marktplatz-Zugängen geplant:

• Bomb Bots: Premium-Skin
• Tip Of The Spear: PC-Vollversion (Early Access)
• Warhammer Vermintide 2: Vollversion
• Master Arena: Vollversion (Early Access)
• Piece of Mind: Vollversion (Early Access)

Doch so ganz ohne Neuzugang wollen wir uns nicht ins Wochenende verabschieden. Passend zum anstehenden Start der fünften Saison des Free-to-play-MMO Conquerer's Blade am 13. Oktober hat sich Publisher My.games ins Zeug gelegt und für unsere PUR-Leser vorab ein exklusives Banner angefertigt, dass ihr im Spiel verwenden könnt. Und weil es thematisch passt: Wir haben auf dem PUR-Marktplatz auch noch Codes, mit denen ihr in dem Spiel u.a. drei Tage Premium-Zugang oder die drakonische Pferde-Ausstattung bekommt.



Weitere Informationen zu Conquerer's Blade sowie einen Link zum kostenlosen Download findet ihr entweder auf der offiziellen Seite oder bei Steam. Nähere Details zu 4Players PUR, den damit verbundenen exklusiven redaktionellen Formaten, der Werbe- sowie Trackingfreiheit oder weiteren Inhalten auf dem PUR-Marktplatz könnt ihr hier einsehen.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im September


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

DrNGoc schrieb am
Fischmarktexperte hat geschrieben: ?
03.10.2020 12:42
Moin 4P! Könntet ihr die vergriffenen digitalen Inhalte herausfiltern? Langsam wird die Liste immer länger und unübersichtlich. :-)
Fände ich auch gut, wenn das Vergriffene/Abgelaufene einfach in eine weitere Rubrik auslagert werden würde ? Dann könnte man die erste Rubrik in ?Verfügbare Codes? umbenennen. Die zweite Rubrik mit ?Meine Codes? würde bestehen bleiben und der Rest (oder alles) würde ins ?Archiv? oder ?Vergriffene/Abgelaufene Codes? wandern. Vielleicht könnte man letzteres auch noch einmal in eine zusätzliche Rubrik packen ? also ?Verfügbare Codes?, ?Meine Codes?, ?Vergriffene/Abgelaufene Codes? und ?Archiv?.
Fischmarktexperte schrieb am
Moin 4P! Könntet ihr die vergriffenen digitalen Inhalte herausfiltern? Langsam wird die Liste immer länger und unübersichtlich. :-)
schrieb am