von 4P|Team,

Wunschtest Oktober: aktueller Zwischenstand

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Zeit für eine Wunschtest-Wasserstandsmeldung: Nach gut zehn Tagen führt der rhythmusbasierte Ego-Shooter BPM: Bullets per Minute vor dem Taktik-Rollenspiel Warsaw. Auf den nächsten Plätzen lauern Unrailed!, Wingspan und Inertial Drift - allesamt mit realistischen Chancen, den Wunschtest Oktober für sich zu entscheiden. Abstimmen lohnt sich also noch, vergebt eure Stimmen in drei Stufen (5 Punkte, 3 Punkte und 1 Punkt).

Oder ihr schaut beim letzten Wunschtest, dem 88%-Spiel Factorio vorbei. Alle weiteren aktuellen PUR-Inhalte findet ihr bequem auf unserer Übersichtsseite. Und natürlich hier: den Podcast zum Monat September mit Jörg und Matthias sowie unseren Klassikerbericht zum Kultkick Nintendo World Cup.



Kommentare

MrLetiso schrieb am
Zwei sehr gute Kandidaten. Ich persönlich habe ja mit 5 Stimmen für BPM gestimmt. Ist mal was anderes :D
schrieb am