4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für die Early-Access-Version (PC) des futuristischen Shooters Leap of Champions von Leaf Games

 
von ,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Codes für die Early-Access-Version (PC) des futuristischen Shooters Leap of Champions von Leaf Games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Erst vor kurzem hat das Indie-Team von LEAF games&software der derzeit noch im Early Access befindlichen Fassung ihres futuritischen Shooters Leap of Champions einen Story-Modus für Solisten hinzugefügt. Und dies wurde zum Anlass genommen, um unseren PUR-Lesern ein paar Keys für den Titel zur Verfügung zu stellen, die ihr ab sofort auf dem Marktplatz für digitale Gegenstände findet.

Neben der Einzelspieler-Kampagne warten auch einige Mehrspieler-Modi, die Duelle mit bis zu 32 Spielern (inkl. maximal acht Bots pro Team) erlauben. Die Unreal Engine 4 als Basis soll dafür sorgen, dass die Kulisse der SciFi-Action sowohl auf älteren Rechnern als auch auf aktuellen Systemen das Optimale aus der Hardware herausholt.



Bitte beachtet, dass die Keys für Leap of Champions zu den limitierten Pool-Titeln gehören, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf. Falls ihr weitere Informationen benötigt, bevor ihr eine Entscheidung trefft, empfehlen wir euch die offizielle Steam-Seite, auf der ihr auch eine Demo herunterladen könnt, um euch einen Eindruck von dem Titel zu verschaffen. Falls ihr unsicher seid, ob ihr vielleicht auf ein anderes Spiel warten wollt -  dies sind die anderen bislang für November vorgesehenen Spiele:

• Realpolitiks 2
• Dreadlands
• Bunny Hill
• Necrosis Reconfigurated

Zusätzliche Hinweise zu 4Players PUR, den damit verbundenen exklusiven redaktionellen Formaten wie Talks oder Klassikern, weiteren Marktplatz-Inhalten oder der Tracking- bzw. Werbefreiheit könnt ihr hier einsehen.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im September


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden





Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Ich hole mir ja ziemlich selten was. Der Gamesplanet Code war mal nützlich und ich meine ein Addon habe ich geholt und ein Indie Spiel...aaaber ich hab noch so viel zu zocken, da lasse ich das doch lieber für die anderen.
Wobei ich gerne ein paar mehr Xbox Goodies sehen würde ?
schrieb am