von Mathias Oertel,

4Players Pur: Neu auf dem Marktplatz: Codes für den "Schwarzmarkt"-DLC der Weltraum-Sandbox Avorion von Boxelware inkl. ein Freimonat für einen 4Netplayers-Server

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Der heutige Neuzugang auf dem PUR-Marktplatz für Vollversionen, Gamecodes und digitale Goodies richtet sich an Fans der im März auf Steam gestarteten Weltraum-Sandbox Avorion von Boxelware. Wer Gefallen an der Mischung aus Gebiets-Erforschung, Action und dem Design von Schiffen sowie Raumstationen gefunden hat, kann sich ab heute einen Key für den im November veröffentlichten DLC "Schwarzmarkt" schnappen, der u.a. neue Fraktionen mit jeweils eigener Story, Gegnern und Bossen beinhaltet.

Zusätzlich könnt ihr euch mit einem Gratiscode, den ihr zusammen mit dem DLC-Key in der Bestätigungsmail erhaltet, bei 4Netplayers einen Gratisserver für einen Monat holen, um den Mehrspielermodus auf den offiziellen Gameservern auszuprobieren.



Bitte beachtet, dass das Hauptspiel bereits in der Steam-Bibliothek vorhanden sein muss, der Key schaltet nur die neuen Inhalte frei. Weitere Informationen zu Avorion findet ihr auf der offiziellen Steamseite.

Alles Wissenswerte zu 4Players PUR, den damit verbundenen exklusiven redaktionellen Formaten, der Werbe- und Trackingfreiheit sowie weiteren Marktplatz-Inhalten könnt ihr hier nachlesen.



Kommentare

Meli4Players schrieb am
drschmerz hat geschrieben: ?02.12.2020 19:15 Mein zugesandter Code wurde wohl leider schon auf einem anderen Steam-Account eingelöst- schade...
Der Code wurde entfernt und es sollte jetzt wieder einer für dich abholbar sein. Melde dich gerne, falls es da Probleme geben sollte, wenn es klappt, viel Spaß mit dem DLC :)
drschmerz schrieb am
Mein zugesandter Code wurde wohl leider schon auf einem anderen Steam-Account eingelöst- schade...
schrieb am