von Mathias Oertel,

4Players PUR: Jetzt auf dem Marktplatz: Control Ultimate Edition (PC) von Remedy und 505 Games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Heute wartet für kurzentschlossene PUR-Abonnenten auf dem Marktplatz für digitale Gegenstände erneut ein Highlight. Nachdem die Keys zu Remedys spannendem Action-Adventure Control stets in kürzester Zeit vergriffen waren, hat Publisher 505 Games erneut in den digitalen Schrank gegriffen und uns noch ein paar der begehrten Codes zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen.

Bei den Vollversionen handelt es sich um die prall gefüllte Control Ultimate Edition für PC (in Form eines Codes für den Epic Store), die nicht nur das bei uns mit 80% bewertete Hauptspiel, sondern u.a. auch die Erweiterungen "The Foundation" sowie "AWE" enthält.



Bitte beachtet, dass der Titel zu den limitierten Pool-Titeln gehört, aus dem man sich als PUR-Abonnent nur ein Mal pro Monat bedienen darf. Weitere Informationen zur Control Ultimate Edition findet ihr sowohl auf 4Players.de als auch auf der offiziellen Produkt-Seite im Epic Store.

Für mehr Details zu 4Players PUR, den damit verbundenen exklusiven redaktionellen Inhalten, der Werbe- und Trackingfreiheit sowie weiteren digitalen Gegenständen aufdem Marktplatz wie z.B. den Vollversionen des Taktik-Shooters Tip of the Spear oder dem bei 4Players mit einem Gold-Award ausgezeichneten Retro-Rennspiel Hotshot Racing könnt ihr hier einsehen.

Letztes aktuelles Video: Wunschtest Februar



Kommentare

CrayCobra schrieb am
Lockangebot? Wie viele Keys gibt es von einem guten Spiel, verglichen zu dem was sonst auf dem Marktplatz geboten wird?
Klusi schrieb am
Vielen Dank dafür!
Canaboid schrieb am
Hab vor einer Woche im Gamepass angefangen zu spielen. Hatte das Game zwar auf dem Schirm, aber hab nach Quantum Break nicht viel erwartet. Bin restlos begeistert von dem Game...sollte sich jeder mal angucken...
Herb THE berT schrieb am
oh schade hätte ich auch gerne gehabt.
vielleicht doch mal untertags in 4p reinschauen :D
Barnabuzz schrieb am
Oh, hätte mich fast geärgert, dass ich es verpasst habe, dann aber gesehen: Epic Fail Store :D nee Danke...
schrieb am