von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion Woodle Deluxe von Chubby Pixel

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Es geht Schlag auf Schlag: Gestern gab es für unsere PUR-Leser Keys, die zur Teilnahme an der Closed Beta von Roller Champions berechtigen - es sind auch noch einige für Kurzentschlossene vorhanden. Und heute gibt es bereits eine neue Vollversion auf dem Marktplatz zu finden. Und wenn wir in diesem Fall "neu" sagen, meinen wir das auch, da noch frischer eigentlich nicht geht.

Der knallbunte 3D-Plattformer Woodle Deluxe, für den wir dank der freundlichen Unterstützung von Chubby Publishing ein paar Steam-Keys anbieten können, soll in diesen Minuten an den Start gehen. Wer Lust auf klassische Plattform-Action mit Comic-Grafik hat und sich alleine oder im lokalen Koop-Modus mit dem sympathischen Baumstamm Woodle durch die großen Hüpf-Welten abenteuern möchte, kann sich im PUR-Bereich einen der limitierten Keys abholen.

Beachtet dabei bitte, dass Woodle Deluxe zu den Pool-Titeln gehört, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf. Wenn ihr daher vorher ein paar Informationen über den Titel einholen möchtet, könnt ihr der Steam-Seite einen Besuch abstatten. Weitere Details zu 4Players PUR, weiteren Marktplatz-Inhalten, den exklusiven redaktionellen Formaten oder der Werbe- und Trackingfreiheit, könnt ihr hier finden.

Letztes aktuelles Video: Wunschtest Februar



Kommentare

Jazzdude schrieb am
Oooch ich weiß nicht. Auf Steam sieht das drollig aus. 5 Euro gespart für einen netten Hüpfer, why not? :)
inami schrieb am
CONTROL - Ultimate Edition, Root Double -Before Crime * After Days- Xtend Edition, Shing! Digital Deluxe Edition und jetzt Woodle Deluxe... Ein kleiner Absturz :D
schrieb am