von 4P|Team,

Wunschtest März: Welches Spiel sollen wir testen?

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Kaum ist der Februar vorrüber, steht auch schon der nächste Wunschtest an: Wir haben uns aus dem vergangenen Monat 20 interessante Titel für den Wunschtest März herausgesucht, die es leider nicht in unseren straffen Test-Kalender geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei.

Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit großen Namen) zu verzichten. Zudem wollen wir manchmal auch Titeln eine weitere Chance gewähren, die in den Abstimmungen zuvor nur knapp gescheitert, aber doch auf reichlich Interesse gestoßen sind. Seit Mai 2020 haben 4Players-PUR-Nutzer insgesamt drei unterschiedlich stark gewichtete Stimmen (5 Punkte, 3 Punkte, 1 Punkt), um ihren Favoriten zu küren. Also macht mit und wählt den kommenden Wunschtest März.

Den letzten Wunschtest-Sieger vom Februer, das Roguelike-Action-RPG Sword of the Necromancer werdet ihr noch im Tagesverlauf auf 4Players.de serviert bekommen - den hat sich nämlich Ben zur Brust genommen.



Kommentare

johndoe711686 schrieb am
LootZiffer hat geschrieben: ?03.03.2021 10:02 Dieser "Testballon" ist komplett an mir vorbei gegangen.
An mir auch :lol:
LootZiffer schrieb am
4P|Matthias hat geschrieben: ?01.03.2021 15:10 Leider nicht. Der Testballon wurde leider nicht so eifrig geschaut, dass sich das irgendwie lohnen würde.
Liegt vieleicht daran das es kaum jemand mitbekommen hat. Dieser "Testballon" ist komplett an mir vorbei gegangen. Wo konnte man den denn finden/schauen?
johndoe711686 schrieb am
Views sollten sich ja trotzdem feststellen lassen. Und die waren wohl schlecht. Aber hey, jetzt gibt es ja Erfolge dafür, also wer weiß? ;)
Bussiebaer schrieb am
Könnte was dran sein. Ich würde mir so ein Zusammenfassungs-Video auch wieder wünschen.
schrieb am