4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion von KeepUp Survival von Witte's Studio (Early Access)

 
von ,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion von KeepUp Survival von Witte's Studio (Early Access)

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Offene Welten, in denen man Ressourcen sammelt, Siedlungen baut und ums Überleben kämpft, sind seit Jahren beliebt und liegen nicht zuletzt dank Valheim wieder voll im Trend. Dementsprechend freut es uns, den Abonnenten des PUR-Services auf dem Marktplatz die Vollversion von KeepUp Survival anbieten zu können, die uns freundlicherweise vom Entwickler-Team Witte's Studio zur Verfügung gestellt wurde und das in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Bitte beachtet dabei, dass es sich dabei um die Early-Access-Version des Titels handelt, die Ende Februar gestartet ist und die sich entsprechend noch in einigen Bereichen bis zur finalen Release-Fassung ändern kann. Der Kampf ums Überleben, gegen wilde Tiere und Naturgewalten lässt sich sowohl solo als auch mit bis zu 64 Spielern bewältigen, präsentiert aber auch schon in dieser frühen Version zahlreiche Spielsysteme wie z.B. das Crafting, Kochen usw.



Für weitere Details zu KeepUp Survival empfehlen wir einen Abstecher auf die offizielle Steam-Produktseite. Details zu 4Players PUR, den damit verbundenen exklusiven redaktionellen Inhalten, weiteren Goodies auf dem Marktplatz sowie der sowohl mobil als auch stationär gültigen Werbe- und Trackingfreiheit beim Surfen auf 4Players könnt ihr hier finden.

Letztes aktuelles Video: Wunschtest April


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am