4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversionen von Hamilton's Grand Adventure zum zehnjährigen Jubiläum der Steam-Veröffentlichung

 
von ,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversionen von Hamilton's Grand Adventure zum zehnjährigen Jubiläum der Steam-Veröffentlichung

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Vor fast genau zehn Jahren, am 31. Mai 2011 erschien auf Steam der ungewöhnliche Puzzle-Plattformer Hamilton's Great Adventure von Fatshark. Seinerzeit im Sommer auf 4Players getestet, konnte der Titel, der auch einen Hauch Indiana Jones verströmt, mit einer Wertung von 85% einen Gold-Award einheimsen.

Zur Feier des Veröffentlichungs-Jubiläums können wir unseren PUR-Abonnenten dank freundlicher Unterstützung von Publisher Fatshark PC-Vollversionen anbieten, die ihr auf dem Marktplatz abholen könnt.



Weitere Infos zu dem Titel findet ihr sowohl auf der Steam-Produktseite als auch auf 4Players.de, u.a. auch eine Komplettlösung.
Übrigens: Auf Steam wird zwar noch angezeigt, dass Hamilton's Great Adventure nur Windows Vista oder Windows 7 unterstützt, doch wir konnten das Spiel ohne Probleme auch unter Windows 10 installieren und starten. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass der Titel unter Umständen nicht mit allen Konfigurationen kompatibel sein könnte.

Für zusätzliche Details zu 4Players PUR, der damit verbundenen Werbe- und Trackingfreiheit, exklusiven redaktionellen Formaten sowie weiteren Marktplatz-Inhalten empfehlen wir einen Abstecher zur PUR-Übersicht.

Letztes aktuelles Video: Wunschtest April


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am