4Players PUR: Wunschtest Juni: In Rays of the Light gewinnt

 
von ,

Wunschtest Juni: In Rays of the Light gewinnt

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Unsere PUR-Leser haben entschieden: In Rays of the Light wurde von euch zu unserem Wunschtest Juni gewählt - das geheimnisvoll aussehende Adventure sicherte sich die Pole Position - bis kurz vor Schluss waren dem Titel vor allem Gaia Project und Wonder Boy: Asha in Monster World auf den Fersen.

Also prüfen wir ab bald nach, wie gut sich In Rays of the Light schlägt. Den Test dazu gibt es dann bis Mitte Juli - natürlich für alle Leser - auf 4Players.de. Ebenfalls zum Start des nächsten Monats geht dann auch schon die Abstimmung für den Wunschtest Juli los, bei dem ihr wie gewohnt drei Stimmen zur Verfügung habt, um ein Spiel zum Testkandidaten zu küren, das uns sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre. Noch ein kurzes Update: Spacebase Startopia, den Wunschtest-Sieger Mai, haben wir natürlich nicht vergessen - der ist nächste Woche für euch am Start.

Und hier kommt, der Vollständigkeit halber, die komplette Übersicht aller Platzierungen des Wunschtests Juni:


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden





Kommentare

cM0 schrieb am
Ich hätte mir ja trotzdem noch einen Test zu Famicom Detective Club gewünscht, aber dann "muss" ich es wohl so kaufen :)
Battle Axe hat mich ja eigentlich auch interessiert, soll aber nur ca. 30 Minuten lang sein. Ne, das ist zu kurz.
Bussiebaer schrieb am
Steht im Text:
Noch ein kurzes Update: Spacebase Startopia, den Wunschtest-Sieger Mai, haben wir natürlich nicht vergessen - der ist nächste Woche für euch am Start.
LootZiffer schrieb am
Wunschtest Juni steht schon fest? Habe ich Startopia irgendwo übersehen?
schrieb am