von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Steam-Codes für die Early-Access-Version des Arena-Shooters Doombringer von Anomic Games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Heute wartet auf dem PUR-Marktplatz für digitale Gegenstände ein neues Spiel für alle Fans klassischer Arena-Shooter. Doombringer von Anomic Games wurde 2015 von Kristian "Kristus" Kjall, einem bekannten Hobby-Entwickler von Doom-Maps und -Missionen ins Leben gerufen. Sein Ziel: Die ultrakompetitive Mechanik von Arena-Shootern in ein Einzelspielerspiel verpacken, das sein außergewöhnliches Leveldesign beinhaltet - eine Fähigkeit, die er in zwei Jahrzehnten in der Doom-Community verfeinert hat.



Der Titel, der vor etwa einem Monat auf Steam im Early Access veröffentlicht wurde, wurde 2020 in in 3D Realms' "Realms Deep" Cross-Promotion-Event für Ego-Shooter vorgestellt. Und ihr könnt als Leser von 4Players PUR mit den freundlicherweise direkt von Anomic Games zur Verfügung gestellten Keys direkt in die Action einsteigen und euch sowohl solo als auch im kompetitiven sowie kooperativen Mehrspieler-Modus die Geschosse um die Ohren jagen - und das natürlich auch auf den offiziellen Servern, die von 4Netplayers zur Verfügung gestellt werden.
Beachtet bitte, dass Doombringer zu den limitierten Pool-Titeln gehört, aus denen man sich nur einmal pro Monat bedienen darf.



Für weitere Informationen zu Doombringer könnt ihr entweder der Steam-Produktseite bzw. der offiziellen Seite von Anomic Games einen Besuch abstatten.



Für mehr Details zu 4Players PUR, der u.a. damit verbundenen Werbe- und Tracking-Freiheit bei Besuchen auf 4Players.de sowie weiteren Vollversionen empfehlen wir einen Abstecher auf die PUR-Übersicht.



Kommentare

X5ander schrieb am
treib0r hat geschrieben: ?03.07.2021 15:41 Key verschwendet, für dessen Singleplayer man kaum eine Stunde benötigt und der Multiplayer ist tot. :Häschen:
das ist immer so ein wenig das Problem mit den Titeln. Das ging mir hier so mit diesem Aeolis Tournament, dass war zwar wirklich für ein paar Runden ganz nett, aber online war eben auch komplett tote Hose. Und gegen die KI hat das auch nicht lange Spaß gemacht. :-)
treib0r schrieb am
Key verschwendet, für dessen Singleplayer man kaum eine Stunde benötigt und der Multiplayer ist tot. :Häschen:
schrieb am