von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: In-Game-Items für zum Start von Season 8 in Conquerer's Blade von My.Games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Vor dem Start ins Wochenende gibt es einen weiteren Goodie-Zugang auf dem PUR-Marktplatz. Allerdings handelt es sich dabei dieses Mal nicht um eine Vollversion, sondern um ein Goodie-Paket für Conquerer's Blade von My.Games, mit dem der Publisher zusammen mit den PUR-Lesern die heute startende Season 8: Dynasty des beliebten MMO feiern möchte.

Parallel dazu können alle Fans der taktischen Action sich über weitere Belohnungen im Spiel freuen, die ihr via Twitch Drops erhalten könnt. Weitere Informationen zu diesen Drops könnt ihr auf der offiziellen Seite einsehen.



Bitte beachtet: Um das Outfit, das Banner und die hochwertige Kanone nutzen zu können, die über den Bonus-Code freigeschaltet werden, ist natürlich ein Konto bei My.Games ebenso erforderlich wie der Download des Spiel-Clients.

Weitere Details zu 4Players PUR, der u.a. damit verbundenen Werbe- und Trackingfreiheit sowie weiteren Marktplatz-Inhalten sind hier zu finden.



Kommentare

samhayne schrieb am
Ich sprech?s mal aus: Ihr schadet mit Marktplatzinhalten wie diesem Paket für ein (nicht mal sonderlich populäres) F2P-Spiel und der Herausstellung auf der Hauptseite Eurer mühsam erworbenen Reputation.
Tut mir jedes mal weh zu sehen. Wer auch immer da die Entscheidung trifft, die Vitrine mit Omas Porzellan noch mit bronzenen Kackehäufchen zu verschönern, um mehr Gäste anzusprechen - überdenk mal die Strategie für den Marktplatz.
Weniger ist manchmal mehr.
schrieb am