von Mathias Oertel,

4Players PUR: Zwei Neuzugänge auf dem Marktplatz: PC-Vollversionen des Survival-Abenteuers Lost in Red Valley sowie Keys für den Character-Editor der Arena-Action Voidwalkers: Astora's Darkness (PC)

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Heute warten auf die Abonnenten von 4Players PUR erneut zwei Goodies auf dem Marktplatz. Zum einen hat uns Entwickler Alex Tyagniryadko einige Vollversionen des derzeit im Early Access laufenden Survival-Abenteuer Lost in Red Valley zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen.

Solo, kooperativ oder gegeneinander könnt ihr im feudalen Japan die schicken Landschaften auf der Suche nach Abenteuern durchstreifen oder euch mit dem Crafting-System beschäftigen, um eure langfristigen Überlebens-Chancen zu erhöhen. Bitte beachtet bei Interesse, dass sich der Titel noch im Early Access befindet und entsprechend noch Inhalte, Gameplay-Tweaks usw. hinzugefügt werden oder sich einige Spielsysteme ggf.  noch komplett verändern können.



Falls ihr noch weitere Informationen einholen möchtet, empfehlen wir die offizielle Steam-Seite. Auf Steam findet ihr übrigens auch alle Details zu dem zweiten Goodie, das wir dank freundlicher Unterstützung vom Entwickler-Team Sympl Games bekommen haben: Die Arena-Action Voidwalkers: Astora's Darkness ist zwar kostenlos spielbar, doch wer seine Spielfigur umgestalten möchte, braucht den seperat verfügbaren Charakter-Editor, für den wir einige Codes anbieten können.

4Players wünscht euch viel Spaß mit den neuen Goodies!





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am