von Jens Bischoff,

Smash Ball: Die Mechs machen sich bereit für den Einzug in die Arena

Smash Ball (Arcade-Action) von VRGEN / Game Pill
Smash Ball (Arcade-Action) von VRGEN / Game Pill - Bildquelle: VRGEN / Game Pill
Eigentlich wollte Mike Sorrenti (VRGEN / Game Pill) seine sportliche Arena-Mech-Action Smash Ball auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Franciso präsentieren. Doch da die Veranstaltung wegen des Corana-Virus' auf den Sommer verschoben wurde (wir berichteten), erfolgt die Vorstellung eben per Video:

Letztes aktuelles Video: Walkthrough Video


Die von Air-Hockey inspirierte Mech-Action soll nämlich bereits im Frühjahr 2020 für PC erscheinen und flotte Wettkämpfe bieten, bei denen auch vor dem Einsatz von Raketen und Haftminen nicht zurückgeschreckt wird. Auf Steam kann man den Titel bereits seiner Wunschliste hinzufügen.

Screenshot - Smash Ball (PC)

Screenshot - Smash Ball (PC)

Screenshot - Smash Ball (PC)

Screenshot - Smash Ball (PC)

Screenshot - Smash Ball (PC)

Screenshot - Smash Ball (PC)

Screenshot - Smash Ball (PC)


Quelle: Mike Torrenti

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am