Mortal Shell: Closed Beta zum Action-Rollenspiel für alle geöffnet

 
Mortal Shell
Entwickler:
Publisher: Playstack
Release:
18.08.2020
18.08.2020
18.08.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store)
Test: Mortal Shell
82
Test: Mortal Shell
82
Test: Mortal Shell
82
Jetzt kaufen
ab 33,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mortal Shell: Closed Beta zum Action-Rollenspiel für alle geöffnet

Mortal Shell (Rollenspiel) von Playstack
Mortal Shell (Rollenspiel) von Playstack - Bildquelle: Playstack
Letzte Woche hatten Cold Symmetry und Playstack einen geschlossenen Betatest zu Mortal Shell auf PC gestartet. Doch da das Interesse weit größer gewesen sei als angenommen, haben sich die Macher des Action-Rollenspiels spontan dazu entschlossen, den Zugang zur Beta für alle interessierten PC-Spieler zu ermöglichen und den Beta-Download via Epic Games Store entsprechend freizuschalten:


Mortal Shell soll noch diesen Sommer ein Jahr zeitexklusiv im Epic Games Store sowie zeitgleich für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Tiel The Acolyte Gameplay Trailer

Quelle: Cold Symmetry / Playstack / Twitter
Mortal Shell
ab 33,99€ bei

Kommentare

Flojoe schrieb am
LePie hat geschrieben: ?
06.07.2020 13:28
So mittel bislang. Dieses 'Harden' Feature, welches sich mit LT aktivieren lässt, wirkt so, als sei es unter Zwang reingedrückt worden, quasi damit man irgendwas hat, wovon man behaupten kann, dass man ja doch nicht nur die Soulsbornes kopiere.
Auch scheinen die Rollenspielelemente sehr viel kleiner auszufallen als beim Vorbild, bei diesen Shells sind Ausrüstung und Waffen anscheinend(?) nicht individualisierbar.
Schön ist, dass sie sich an Dark Fantasy versuchen, und H.R. Giger Einflüsse sind ebenso auszumachen.
Jup sehe ich ähnlich habs grad ein paar Stunden getestet. Art Style, Sound, Grafik allgemeine Atmosphäre sind Gut aber das Kampfsystem will mich nicht begeistern bwz. check das nicht so was das soll mit dem Hardened und das Blockem mit der Rune die sich dann aufläd und das rausgekloppt werden aus der Hülle etc... naja mal gucken.
LeKwas schrieb am
So mittel bislang. Dieses 'Harden' Feature, welches sich mit LT aktivieren lässt, wirkt so, als sei es unter Zwang reingedrückt worden, quasi damit man irgendwas hat, wovon man behaupten kann, dass man ja doch nicht nur die Soulsbornes kopiere.
Auch scheinen die Rollenspielelemente sehr viel kleiner auszufallen als beim Vorbild, bei diesen Shells sind Ausrüstung und Waffen anscheinend(?) nicht individualisierbar.
Schön ist, dass sie sich an Dark Fantasy versuchen, und H.R. Giger Einflüsse sind ebenso auszumachen.
Danieru schrieb am
Jeder kann mittesten im EPIC STORE :evil: ich fühle mich verarscht.
Also wieder auf der Playsi.
Miep_Miep schrieb am
Bin super gespannt auf das Spiel *-* Leider ist die Beta nur auf dem PC...
Der_Pazifist schrieb am
Zu gerne würde ich an der Beta teilnehmen. Doch leider nur PC. Schade :cry:
schrieb am