Blaze Revolutions: Cannabis-orientierte Aufbau-Strategie treibt Blüten

 
Blaze Revolutions
Release:
15.07.2020
Early Access:
20.04.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blaze Revolutions: Cannabis-orientierte Aufbau-Strategie treibt Blüten

Blaze Revolutions (Taktik & Strategie) von Kanolio Ventures / Hiventure Media
Blaze Revolutions (Taktik & Strategie) von Kanolio Ventures / Hiventure Media - Bildquelle: Kanolio Ventures / Hiventure Media
Das Hanf-basierte Aufbau-Strategiespiel Blaze Revolutions vom niederländischen Entwickler Little Chicken Game Company, Kanolio Ventures und Hiventure Media ist am 20. April 2020 in den Early Access für PC gestartet, wo es in drei bis fünf Monaten zusammen mit der Community den letzten Feinschliff erhalten soll. Der Download via Steam kostet aktuell 14,99 Euro. Der Preis soll während der Entwicklung schrittweise angehoben werden.

Die Macher beschreiben Blaze Revolution als narratives Echtzeit-Strategiespiel mit dystopischem Setting, in dem die Menschen von einer totalitären, umweltfeindlichen Firma namens SomaCorp kontrolliert und manipuliert werden. Doch es regt sich Widerstand in Form einer grünen Revolution auf Hanfbasis. Als Spieler schlüpft man in die Rollen der Geschwister Janet und Winston Blaze, deren Vater verschleppt wurde und die nun versuchen ein nachhaltiges Imperium aufzubauen und einen Umsturz einzuleiten. Neben wirtschaftlichen, sozialen und politischen Aspekten sollen auch Stealth-Elemente und Abwehrschlachten geboten werden.

Letztes aktuelles Video: Early Access Trailer


Screenshot - Blaze Revolutions (PC)

Screenshot - Blaze Revolutions (PC)

Screenshot - Blaze Revolutions (PC)

Screenshot - Blaze Revolutions (PC)

Screenshot - Blaze Revolutions (PC)


Quelle: Little Chicken Game Company / Kanolio Ventures / Hiventure Media

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Liegt das an mir oder kommen in letzter Zeit "viele" ... naja "mehrere" Hanf-basierte Spiele raus?
Und bisher war keines wirklich gut.
Banana-OG schrieb am
Mich kriegen sie damit definitv nicht. Da ist ja Hempire auf Android interessanter.
schrieb am