von Alice Wilczynski,

Exklusive Spielszenen: Mafia 2: Definitive Edition

Mafia 2: Definitive Edition (Action-Adventure) von 2K Games
Mafia 2: Definitive Edition (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Am 19. Mai erschien das technisch überarbeitete Remaster Mafia 2: Definitive Editon für PC, PS4 und Xbox One. Die folgenden Videos zeigen den Einstieg auf PlayStation 4 Pro sowie einen Vergleich zwischen der Definitive Edition auf PC, dem PC-Spiel aus dem Jahr 2010 und dem Remaster auf PS4 Pro. Beide PC-Versionen liefen dabei in 1080p, während die Konsolenfassung zwar in dieser Auflösung aufgezeichnet wurde, aber in 4K ausgegeben wurde.





Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Die Unterschiede muss man mit der Lupe suchen. Wenn ich lese, dass das Remaster zudem technische Probleme hat, frag ich mich, was das Ganze eigentlich soll.
OchsvormBerg schrieb am
Also Vitos Haare sehen in der Original-Version schon mal deutlich besser aus. Aber von dem Spiel braucht man nun echt kein Remaster. Dafür war es zu kurz und zu belanglos.
schrieb am