Ninja Simulator: Fernöstliches Schleichabenteuer angekündigt

 
Ninja Simulator
Entwickler:
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ninja Simulator: Fernöstliches Schleichabenteuer angekündigt

Ninja Simulator (Action-Adventure) von RockGame / PlayWay
Ninja Simulator (Action-Adventure) von RockGame / PlayWay - Bildquelle: RockGame / PlayWay
RockGame und PlayWay haben das Stealth-Action-Adventure Ninja Simulator für PC angekündigt. Auf Steam kann man den Titel bereits auf die Wunschliste setzen. Zum angepeilten Veröffentlichungszeitraum wurden allerdings keine Angaben gemacht. Vermutlich wird RockGame zunächst den für den 27. Mai 2021 angekündigten Cowboy Life Simulator fertigstellen.

Im Ninja Simulator schlüpft man in die Rolle eines Ninjas, der im feudalen Japan Infiltrations-, Spionage- und Mordaufträge erfüllt, was nicht nur das Machtgefüge rivalisierender Clans beeinflussen, sondern auch den Verlauf der Geschichte verändern soll. Dank breit gefächertem Waffenarsenal soll man Problemstellungen auf verschiedene Weisen lösen können. Die wichtigste Fähigkeit sei allerdings Perfektion - sowohl im Kampf als auch in der Planung und Ausführung der Einsätze.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Ninja Simulator (PC)

Screenshot - Ninja Simulator (PC)

Screenshot - Ninja Simulator (PC)

Screenshot - Ninja Simulator (PC)

Screenshot - Ninja Simulator (PC)

Screenshot - Ninja Simulator (PC)


Quelle: Rock Game / PlayWay / Steam

Kommentare

Danieru schrieb am
Mal sehen wie lange es dauert bis dieser titel auf Gog oder Playsi erscheint :D
DerGerechte schrieb am
Ich glaube der Titel soll dabei helfen sich nicht vom Trailer täuschen zu lassen.
Flux Capacitor schrieb am
Ninja - Simulator? Also zuerst 100 Stunden nur Ausbildung, danach 100 Stunden üben. Dann fällt deine Figur beim ersten ?Einsatz? vom Dach, tot. Und dann wieder zurück auf Start ?
Ares101 schrieb am
Sieht sehr billig aus.
Kabelinternet78 schrieb am
:left_facing_fist: Lässig, kurz vor dem "Ghost of Tsushima" Millionen-Projekt kommt eine Indie-Company daher, und macht im Prinzip das Gleiche :love_you_gesture:
Ein Grund mehr, dass "Ghost of Tsushima" ggf. ein klassischer 4P-Verriss wird :Häschen: :Häschen:
schrieb am