von Marcel Kleffmann,

Stray: Als Katze in einer futuristischen Welt auf PlayStation 5 und PC

Stray (Action-Adventure) von Annapurna Interactive
Stray (Action-Adventure) von Annapurna Interactive - Bildquelle: Annapurna Interactive
Eine der überraschenderen Ankündigungen beim PS5-Event war Stray (ab 28,99€ bei kaufen) . In dem Adventure von BlueTwelve Studio und Annapurna Interactive steuert man eine Katze in einer futuristischen Welt, die von einem kleinen Roboterfreund begleitet wird. Das Spiel soll 2021 für Sonys Konsole und über Steam für den PC erscheinen.

"Der kurze Teaser, den wir gerade veröffentlicht haben, unterstreicht den Grundtenor und das Ambiente des Spiels, einschließlich der mysteriösen Stadt und der seltsamen Roboter, die dort leben. Später werden wir (...) Euch noch mehr vom Gameplay wie Erkundung, Rätsel sowie rasante Actionsequenzen zeigen", schreiben die Entwickler.

"It is also a very unique point of view for an adventure game. Exploring the strange world we are building feels really fresh when you’re sneaking under a car, or walking the rooftops with the inhabitants below unaware of your presence. Or if you want them to be aware, you can just meow endlessly to annoy them."

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Screenshot - Stray (PlayStation5)

Screenshot - Stray (PlayStation5)

Screenshot - Stray (PlayStation5)

Screenshot - Stray (PlayStation5)

Screenshot - Stray (PlayStation5)






Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Du meinst Three Robots. Die streifen ja durch unsere Welt... Herrliche "Serie".
Gummirakete schrieb am
Hm, wird das die Vorgeschichte zu "Three Cats" aus Love, Death & Robots? :lol:
dx1 schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?15.06.2020 13:17 [?]
Wenn Du nichts zum Thema zu schreiben hast, sondern nur andere Forenten anmachen willst, dann lass es ganz bleiben.
Gesichtselfmeter schrieb am
DrPuNk hat geschrieben: ?15.06.2020 10:57
Wie geil ist das denn :lol: :lach:
gelle? Der Kater im Schrank ist definitiv mein Spirit-Animal, so cool wäre ich gerne auch
:lol:
Hiri hat geschrieben: ?15.06.2020 14:39 Ich mag Muschis aber das heißt nicht das ich gleich eine spielen will.
Nur um sicher zu gehen: war das richtig, oder musste da eventuell doch ein "mit einer" in den Satz? :Jokerfarbe: :Applaus:
schrieb am
Stray
ab 28,99€ bei