Des Weiteren erklärte der Mitarbeiter noch, dass sie die Glacier-Engine mit "Screenspace Reflections" aufgewertet hätten - zusätzlich zu den bisherigen Spiegel-Szenen (Render-to-Texture Reflections). Die neuen Reflexionen wird man aber nicht nur in den neuen Levels wie z.B. Dubai zu Gesicht bekommen, sondern auch in den "alten Levels", da viele Oberflächen in den alten Schauplätzen entsprechend angepasst wurden. So spiegelt der Boden des Modenschau-Laufstegs (Paris; erster Teil) nun beispielsweise die Models und den Rest des Raums vollständig wider, heißt es als Beispiel.
Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Google Stadia und PC (Epic Games Store). Die Switch-Version soll später als Cloud-Variante folgen. Alle Spieler, die eine Box-Version bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten das "Trinity Pack", das neun Ingame-Gegenstände enthält - darunter Anzüge, Aktentaschen und Waffen aus der "World-of-Assassination-Trilogie".
"Hitman-3-Spieler können Locations aus den vorherigen Spielen der Trilogie importieren, wenn sie diese besitzen, und erhalten so Zugang zu über 20 Schauplätzen der Reihe. Alle Verbesserungen hinsichtlich Rendering, Animationen und KI, die mit Hitman 3 eingeführt werden, können in allen drei Spielen genutzt werden."
Letztes aktuelles Video: Opening Cinematic