Operation: Tango: Geheimnisvolle Koop-Schleich-Action mit Agent und Hacker angekündigt

 
von ,

Operation Tango: Geheimnisvolle Koop-Schleich-Action mit Agent und Hacker angekündigt

Operation: Tango (Action) von Clever Plays
Operation: Tango (Action) von Clever Plays - Bildquelle: Clever Plays
In der Schleich-Action Operation Tango dreht sich alles um die Geheimniskrämerei - das gilt auch fürs Koop-Spionage-Spiel selbst. Im Rahmen der Future Games Show wurden nicht einmal der Entwickler oder unterstützte Plattformen genannt. Der erste Trailer verrät aber bereits, worum es im Kern geht.



Als dynamischs Duo mit einem Faible für gigantische Frisuren schleicht oder hackt man sich durch fremde, streng gesicherte Forschungseinrichtungen, um nicht weniger als die Welt zu retten. Nachdem man sich für den Agenten oder den Hacking-Spezialisten vorm Monitor entschieden hat, muss das Team offenbar stets zusammenarbeiten.
Quelle: Future Game Show, Youtube-Auftritt GamesRadar

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am