Redneck Party: Monster-Truck-Action mit Südstaaten-Flair angekündigt

 
Redneck Party
Entwickler:
Publisher: PlayWay
Release:
Q4 2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Redneck Party: Monster-Truck-Action mit Südstaaten-Flair angekündigt

Redneck Party (Rennspiel) von PlayWay
Redneck Party (Rennspiel) von PlayWay - Bildquelle: PlayWay
Mit Redneck Party haben Titan Gamez und PlayWay ein Monster-Truck-Spiel mit Südstaaten-Flair angekündigt, das Ende 2021 für PC erscheinen soll. Auf Steam kann man den Titel bereits auf die Wunschliste setzen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Bist du bereit für eine unvergessliche Fahrt voll von Eindrücken? Du weißt schon, so eine mit kaltem Bier, den Landfrauen und den schwer zu zäumenden Fahrzeugen im Hintergrund. Hast du jemals von der Redneck-Party gehört, Junge?

Ha, ich sehe, musst du noch dazu heranwachsen! Aber ich sage dir schon jetzt im Vertrauen, dass du bei uns nicht nur vor dem schönen Geschlecht mit deinen Fähigkeiten glänzen kannst, indem du Maschinen aus der Hölle fahren wirst. Du kannst auch die Größe der Räder und die Karosseriefarben anpassen, die richtigen Aufkleber wählen, die Karre schick machen und wie ein Schotter-Meister fahren. Trinke nur nicht vor dem Start, denn ich werde denken, dass jemand die Bremsen ganz gelöst hat..."


Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Redneck Party (PC)

Screenshot - Redneck Party (PC)

Screenshot - Redneck Party (PC)

Screenshot - Redneck Party (PC)

Screenshot - Redneck Party (PC)

Screenshot - Redneck Party (PC)

Screenshot - Redneck Party (PC)


Quelle: Titan GameZ / PlayWay

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Sieht nach herrlichem Mumpitz aus!
Flojoe schrieb am
Das sieht spaßig aus. Monster Trucks und dicke Hupen was will man mehr? ??
LeKwas schrieb am
Hm, soweit ich es überblicken kann, spielen die Devs es safe und bauen keine Konföderiertenflaggen ein. Letzteres wäre gerade derzeit ohnehin ein brandheißes Eisen, seitdem die NASCAR letzte Woche den offiziellen Bann ausgesprochen hat.
/edit: Bezog sich auf einen Beitrag über mir, der eben gelöscht wurde.
schrieb am