von Jens Bischoff,

It Takes Two: Neue Einblicke in das Koop-Abenteuer der A-Way-Out-Macher

It Takes Two (Action-Adventure) von Electronic Arts
It Takes Two (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und die Hazelight Studios (A Way Out) haben ein neues Video zum Koop-Abenteuer It Takes Two (ab 23,27€ bei kaufen) veröffentlicht, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen soll:

Letztes aktuelles Video: SpielszenenTrailer


Spielbeschreibung des Herstellers: "In It Takes Two schlüpfen die Spieler in die Rollen von Cody und May, einem zerstrittenen Paar, das sich auf unbekannte magische Weise in Puppen verwandelt. Gefangen in einer fantastischen Welt, in der sich hinter jeder Ecke eine neue Überraschung verbirgt, müssen sie widerwillig lernen, ihre Differenzen zu überwinden, ihre zerrüttete Beziehung zu retten und ihren Weg zurück nach Hause zu ihrer geliebten Tochter Rosie zu finden."

It Takes Two wird sowohl als Download als auch im Einzelhandel erhältlich sein und 39,99 Euro kosten. Käufer der PS4- und Xbox-One-Fassungen sollen jeweils kostenlos auf PS5 und XBS upgraden können. Außerdem wird es einen Freunde-Pass für kostenlose Koop-Partien geben (Details).

Screenshot - It Takes Two (PC, PS4, PlayStation5, One, XboxSeriesX)

Screenshot - It Takes Two (PC, PS4, PlayStation5, One, XboxSeriesX)

Screenshot - It Takes Two (PC, PS4, PlayStation5, One, XboxSeriesX)

Screenshot - It Takes Two (PC, PS4, PlayStation5, One, XboxSeriesX)




Quelle: Hazellight / EA

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Ich warte noch die ersten Tests ab. Wenn es da keine unerwartet bösen Überraschungen gibt, würde ich das gerne mit einem Releasekauf honorieren - bei dem Preis samt Buddypass.
Rosu schrieb am
Sieht großartig aus! Gutes Konzept mit den unterschiedlichen Mechaniken basierend auf der Beziehung der beiden Eltern. Wirkt wunderbar frisch und charmant, freue mich darauf wieder ein paar Stunden schönen Koop Spaß zu haben.
Hoffentlich bleibt Josef Fares (+ Hazelight) noch länger in der Industrie, Brothers A Tale of Two Sons und A Way Out waren beide schon super. Schön, dass EA sie weiter unterstützt.
schrieb am
It Takes Two
ab 23,27€ bei